Kontakt mit Lieferant? Lieferant
qiao jiankai Mr. qiao jiankai
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
shijiazhuang yihe-chem co.,ltd

shijiazhuang yihe-chem co.,ltd

wrl@yihe-chem.com

86-0311-87710061

shijiazhuang yihe-chem co.,ltd
HomeProdukt-ListeAkarizide

Akarizide (Total 2 Products)

Produktkategorie von Akarizide, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Fenpyroximat-Akarizide , Abamectin-Akarizid Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Imidacloprid-Akarizide R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Agrochemisches Insektizid Fenpyroximat 96% TC

Marke: YIHE-CHEM

Verpakung: 25 kg / Trommel, 25 kg / Beutel, 1 kg / Beutel oder auf Kundenwunsch

Fenpyroximate Eigenschaften und Verwendungen Fenpyroximat Anwendbar auf eine Vielzahl von Pflanzen zur Bekämpfung von Rotmilben-Panonychus-Milben und. Es hat auch eine gute Kontrollwirkung auf Kohlmotte, Spodoptera litura, Stängelbohrer,...
Fungizid und Akarizid Fenpyroximat 95 TC

Marke: YIHE-CHEM

Verpakung: 25 kg / Trommel, 25 kg / Beutel, 1 kg / Beutel oder auf Kundenwunsch

Fenpyroximat ist eine schnelle Knockdown-Aktivität gegen Larven, Nymphen und Erwachsene, hauptsächlich durch Kontakt und Verschlucken. Auch einige Mauser hemmende Aktivität auf Nymphen. Fenpyroximat Kontrolle wichtiger phytophagischer Milben....

China Akarizide Lieferanten

Akarizide sind Pestizide, die Mitglieder der Spinnentier-Unterklasse Acari töten, zu der Zecken und Milben gehören. Akarizide werden sowohl in der Medizin als auch in der Landwirtschaft eingesetzt, obwohl die gewünschte selektive Toxizität zwischen den beiden Bereichen unterschiedlich ist.
Eine Vielzahl von im Handel erhältlichen systemischen und nicht systemischen Mitiziden: Abamectin, Acechinocyl, Bifenazat, Bifenazat, Chlorfenapyr, Clofentezin, Cyflumetofen, Cypermethrin, Dicofol, Etoxazol, Fenazaquin, Fenpyroximat, Hexythiazox, Imidacloprid, Propargit, Propengit

Fenpyroximate


neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
qiao jiankai Mr. qiao jiankai
What can I do for you?
Contact Supplier
shijiazhuang yihe-chem co.,ltd

shijiazhuang yihe-chem co.,ltd

wrl@yihe-chem.com

86-0311-87710061

shijiazhuang yihe-chem co.,ltd
HomeProductsAcaricides

Acaricides (Total 2 Products)

Product categories of Acaricides, we are specialized manufacturers from China, Fenpyroximate Acaricides, Abamectin Acaricide suppliers/factory, wholesale high-quality products of Imidacloprid Acaricides R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Agrochemical Insecticide Fenpyroximate 96%TC

Brand: YIHE-CHEM

Packaging: 25 kg/drum, 25kg/bag, 1kg/bag or on the requirement of client

Fenpyroximate Characteristics and Uses Fenpyroximate Applicable to a variety of plant to control red mite Panonychus mites and Also it has a good control effect on cabbage moth Spodoptera litura stem borer rice planthopper Myzus persicae and other...
Fungicide and Acaricide Fenpyroximate 95 TC

Brand: YIHE-CHEM

Packaging: 25 kg/drum, 25kg/bag, 1kg/bag or on the requirement of client

Fenpyroximate is a Quick knockdown activity against larvae nymphs and adults mainly by contact and ingestion Also some moulting inhibitory activity on nymphs Fenpyroximate Control of important phytophagous mites Effective against Tetranychidae...

China Acaricides Suppliers

Acaricides are pesticides that kill members of the arachnid subclass Acari, which includes ticks and mites. Acaricides are used both in medicine and agriculture, although the desired selective toxicity differs between the two fields.
A variety of commercially available systemic and non-systemic miticides: abamectin, acequinocyl, bifenazate, bifenazate, chlorfenapyr, clofentezine, cyflumetofen, cypermethrin, dicofol, etoxazole, fenazaquin, fenpyroximate, hexythiazox, imidacloprid, propargite, pyridaben, spiromesifen, spirotetramat

Fenpyroximate


New Products

Related Products List