Kontakt mit Lieferant? Lieferant
qiao jiankai Mr. qiao jiankai
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
shijiazhuang yihe-chem co.,ltd

shijiazhuang yihe-chem co.,ltd

wrl@yihe-chem.com

86-0311-87710061

shijiazhuang yihe-chem co.,ltd
HomeProdukt-ListePerformance Automatische Maschine zur Herstellung von Betonblöcken

Performance Automatische Maschine zur Herstellung von Betonblöcken (Total 4 Products)

Produktkategorie von Performance Automatische Maschine zur Herstellung von Betonblöcken, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Blockherstellungsmaschine , Ziegelblockiermaschine Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Zement Ziegelherstellung R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
FZQT8-20 Block, der Maschine herstellt

Marke: YIHE-CHEM

Verpakung: Unsere Produkte verwenden professionelle Holzkisten in PE Plastic Bag. Die Paketgröße hängt von jeder Modellgröße ab

FZQT18-20 Block, der Maschine herstellt Diese Art von Blockmaschine besteht aus dem Gasteil, der hydraulischen Station, dem elektrischen Schaltschrank, dem Ziegelausgabeteil und dem Plattenzuführteil. Eigenschaften der Ziegelmaschine 1. Stabiler...
FZQT6-15 Blockiermaschine

Marke: YIHE-CHEM

Verpakung: Unsere Produkte verwenden professionelle Holzkisten in PE Plastik Tasche. Die Paketgröße hängt von jeder Modellgröße ab

FZQT6-15 Block Making Machine FZQT6-15 Reihe von Block-Maschine besteht aus Host-Teil, hydraulische Station, elektrische Schaltschrank, Ziegel Entladung Teil, Plattenzuführung Teil und sekundäre Material Fütterung System. Eigenschaften der FZQT6-15...
FZQT6-18 Blockiermaschine

Marke: YIHE-CHEM

Verpakung: Unsere Produkte verwenden professionelle Holzkisten in PE Plastik Tasche. Die Paketgröße hängt von jeder Modellgröße ab

FZQT18-20 Block Making Machine Die Ziegelherstellungsmaschine besteht hauptsächlich aus 5 Teilen: dem Hostteil, der Hydraulikstation, dem elektrischen Schaltschrank, dem Trickabgabeteil und dem Plattenzuführungsteil. Merkmale der Blockmaschine 1....
FAQT10-20 Blockiermaschine

Marke: YIHE-CHEM

Verpakung: Unsere Produkte verwenden professionelle Holzkisten in PE Plastik Tasche. Die Paketgröße hängt von jeder Modellgröße ab

FZQT10-20 Reihenblockmaschine besteht im Allgemeinen aus 5 Teilen: dem Hostteil, der Hydraulikstation, dem elektrischen Schaltschrank, dem Ziegelentladungsteil und dem Plattenzuführungsteil. Merkmale der Ziegelmachmaschine 1. Gastgeber Yihe-Chem hat...

China Performance Automatische Maschine zur Herstellung von Betonblöcken Lieferanten

Yihe-chem Co.Ltd. ist ein professioneller Farbsortierer in China. Unser Maxsorte Farbsortierer ist eine bekannte Marke in der Branche und der früheste, der mit der Entwicklung und Herstellung von Farbsortierern in China begonnen hat.

Im Folgenden finden Sie eine Einführung zum Farbsortierer als Referenz.

Die Maschine kann die guten Produkte auswählen und die schlechten löschen. Sie kann in vielen Branchen, insbesondere in der Landwirtschaft und im Bergbau, für alle Produkte in Granulat mit verschiedenen Farben verwendet werden. Die technischen Merkmale des Farbsortierers Maxorte ermöglichen Arbeiten, die von Hand einfach unmöglich sind Die perfekte Funktion trägt wesentlich zur Verbesserung der Qualität der Endprodukte bei. Zusätzlich zu den herkömmlichen Auswahlmaschinen ist der Farbsortierer die richtige Option für Mühlen, Reismühlen und Pflanzen, die Getreide lagern und verarbeiten.

Block making machine

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
qiao jiankai Mr. qiao jiankai
What can I do for you?
Contact Supplier
shijiazhuang yihe-chem co.,ltd

shijiazhuang yihe-chem co.,ltd

wrl@yihe-chem.com

86-0311-87710061

shijiazhuang yihe-chem co.,ltd
HomeProductsPerformance Automatic Concrete Block Making Machine

Performance Automatic Concrete Block Making Machine (Total 4 Products)

Product categories of Performance Automatic Concrete Block Making Machine, we are specialized manufacturers from China, Block Making Machine, Brick Blocking Machine suppliers/factory, wholesale high-quality products of Cement Brick Making R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
FZQT8-20 Block Making Machine

Brand: YIHE-CHEM

Packaging: Our products use professional wooden cases within PE plastical bag. Package size will depend on each model size different

FZQT18 20 Block Making Machine This kind of block machine is consisted of the host part the hydraulic station the electrical control cabinet the brick discharging part and the plate feeding part Features of the brick making machine 1 Stable running...
FAQT10-20 Block making machine

Brand: YIHE-CHEM

Packaging: Our products use professional wooden cases within PE plastical bag. Package size will depend on each model size different

FZQT10 20 series block machine generally comprises 5 parts the host part the hydraulic station the electrical control cabinet the brick discharging part and the plate feeding part Features of the brick making machine 1 Host part Yihe Chem has...
FZQT6-18 Block making machine

Brand: YIHE-CHEM

Packaging: Our products use professional wooden cases within PE plastical bag. Package size will depend on each model size different

FZQT18 20 Block Making Machine The brick making machine is mainly comprised of 5 parts the host part the hydraulic station the electrical control cabinet the trick discharging part and the plate feeding part Features of the block machine 1 Stable...
FZQT6-15 Block making machine

Brand: YIHE-CHEM

Packaging: Our products use professional wooden cases within PE plastical bag. Package size will depend on each model size different

FZQT6 15 Block Making Machine FZQT6 15 series of block machine is composed of host part hydraulic station electrical control cabinet brick discharging part plate feeding part and secondary material feeding system Features of FZQT6 15 block machine 1...

China Performance Automatic Concrete Block Making Machine Suppliers

Yihe-chem Co.Ltd. is a professional Color sorter supplier in China,our Maxsorte color sorter is a famous brand in the industry and it is the earliest one who started to develop and manufacture color sorter in China.

Following is some introduction about color sorter for your reference.

The machine can select the good products and delete bad ones,it can be used in many industries,especially in agriculture and mining industry for any products in granule with different colors.The technical features of Maxorte color sorter enable work that is simply impossible by hand or extremely time consuming to do by hand.The perfect function help a lot in improving quality of final products.In addition to traditional selecting machineries,color sorter is the right option for flour mills,rice mill and plants storing and processing grains.

Block making machine

New Products

Related Products List