Kontakt mit Lieferant? Lieferant
qiao jiankai Mr. qiao jiankai
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
shijiazhuang yihe-chem co.,ltd

shijiazhuang yihe-chem co.,ltd

wrl@yihe-chem.com

86-0311-87710061

shijiazhuang yihe-chem co.,ltd
HomeProdukt-ListeChemikalien

Chemikalien (Total 5 Products)

Produktkategorie von Chemikalien, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Privatklebstoff Nano Calcium , Industrielle Tätigkeit fällt aus Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Beschichtung von Spezialkalzium R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
PVC-Spezialniederschlag Calciumcarbonat
PVC-Spezialniederschlag Calciumcarbonat PVC-Spezialniederschlag Calciumcarbonat wird hauptsächlich in Kunststoffprofil-, Schlauch-, Schnallen- und anderen verarbeitenden Industrien verwendet. Es ist auch weit verbreitet in hellem Gummi,...
Hochdisperses superfeines Calciumcarbonat
zusammengesetztes Subnanometer hochdisperses superfeines Calciumcarbonat Das hochfeine superfeine Calciumcarbonat-Produkt mit hoher Dispersion im Subnanometerbereich ist eine neue Art von aktiven Calciumcarbonat-Sorten mit hohem Nanometer und hoher...
Industrielle Aktivität fällt Calciumcarbonat aus
Industrielle Aktivität fällt Calciumcarbonat aus Industrielle Aktivität präzipitiert Calciumcarbonatprodukte nehmen Fettsäure als Modifikator. Es wird durch Hochgeschwindigkeits-Luftstrom-Mahltechnologie hergestellt und aktiviert das...
Privates selbstklebendes Nano-Calciumcarbonat
Privates selbstklebendes Nano-Calciumcarbonat Privates selbstklebendes Nano-Calciumcarbonat ist eine Art Produkt, das durch die wegweisende karbonisierte Technologie des Zentrifugalkraftbettes hergestellt wurde. Es zeichnet sich durch einen...
PVC-Beschichtung Spezielles Calciumcarbonat
PVC-Beschichtung spezielles Calciumcarbonat PVC-Beschichtung Spezielles Calciumcarbonat wird hauptsächlich in PVC-Beschichtungsgeweben verwendet, wie z Stoff und andere Verarbeitungsbereiche. Dieses Produkt hat die Eigenschaften wie: hohe Reinheit,...

China Chemikalien Lieferanten

Shijiazhuang Yihe-chem Co.Ltd beschäftigt sich mit Pestiziden, pharmazeutischen Zwischenprodukten für landwirtschaftliche Produkte. Mit einem erfahrenen technischen Team und Serviceteam haben wir Kunden in der chemischen Industrie und der Landwirtschaft in mehr als 30 Ländern und Regionen bedient.


Unsere Mission ist es, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte anzubieten. Unser umfassendes Produktportfolio und das Streben nach exzellentem Service ermöglichen es uns, eine langfristige Beziehung zu unseren Kunden auf der ganzen Welt aufzubauen. Wenn Sie sich für Yihe-chem entscheiden, können Sie sicher sein, dass Sie sich entscheiden der beste Anbieter in der Branche.



Chemikalien> Anorganische Chemikalien> Alkali

Hochdisperses superfeines Calciumcarbonat

PVC-Spezialniederschlag Calciumcarbonat

PVC-Beschichtung Spezielles Calciumcarbonat

Industrielle Aktivität fällt Calciumcarbonat aus

Privates selbstklebendes Nano-Calciumcarbonat


Calcium Carbonate


High Dispersion Superfine Calcium Carbonate


Pvc Coating Special Calcium Carbonate


Industrial Activity Precipitates Calcium Carbonate





neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
qiao jiankai Mr. qiao jiankai
What can I do for you?
Contact Supplier
shijiazhuang yihe-chem co.,ltd

shijiazhuang yihe-chem co.,ltd

wrl@yihe-chem.com

86-0311-87710061

shijiazhuang yihe-chem co.,ltd
HomeProductsChemicals

Chemicals (Total 5 Products)

Product categories of Chemicals, we are specialized manufacturers from China, Private Adhesive Nano Calcium, Industrial Activity Precipitates suppliers/factory, wholesale high-quality products of Coating Special Calcium R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
PVC special precipitate calcium carbonate
PVC special precipitate calcium carbonate PVC special precipitate calcium carbonate is mainly used in plastic profile tubing buckle and other processing industries It is also widely used in light color rubber papermaking filled level coating...
High Dispersion Superfine Calcium Carbonate
compound sub nanometer high dispersion superfine calcium carbonate compound sub nanometer high dispersion superfine calcium carbonate product is a new type of nanometer and high dispersion active calcium carbonate varieties This product is produced...
Industrial Activity Precipitates Calcium Carbonate
Industrial Activity Precipitates Calcium Carbonate Industrial activity precipitates calcium carbonate products take fatty acid as modifier It is produced by high speed airflow grind fine technology and activated the calcium carbonate powder It has...
Private Adhesive Nano Calcium Carbonate
Private Adhesive Nano Calcium Carbonate Private adhesive nano calcium carbonate is a kind of product prepared by pioneering carbonized technology of centrifugal power bed it features complete crystal small particle size narrow distribution range of...
PVC Coating Special Calcium Carbonate
PVC coating special calcium carbonate PVC coating special calcium carbonate is mainly used in PVC coating fabrics such as PVC flex banner different light box cloth ordinary light box cloth waterproof coating light box cloth spraying advertising...

China Chemicals Suppliers

Shijiazhuang Yihe-chem Co.Ltd is engaged in Pesticides,Pharmaceutical Intermediates for agriculture products.With experienced technical team and service team,we have been serving customers in chemical industry and agriculture industry in more than thirty countries and regions.


Our mission is providing high quality products to our customers.Our comprehensive product portfolio and striving for excellent service enable us to develop long-term relationship with our customers all over the world.When you choose Yihe-chem,you may rest assured you are choosing the best value provider in the industry.



Chemicals > Inorganic Chemicals > Alkali

High Dispersion Superfine Calcium Carbonate

PVC special precipitate calcium carbonate

PVC Coating Special Calcium Carbonate

Industrial Activity Precipitates Calcium Carbonate

Private Adhesive Nano Calcium Carbonate


Calcium Carbonate


High Dispersion Superfine Calcium Carbonate


Pvc Coating Special Calcium Carbonate


Industrial Activity Precipitates Calcium Carbonate





New Products

Related Products List