Kontakt mit Lieferant? Lieferant
qiao jiankai Mr. qiao jiankai
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
shijiazhuang yihe-chem co.,ltd

shijiazhuang yihe-chem co.,ltd

wrl@yihe-chem.com

86-0311-87710061

shijiazhuang yihe-chem co.,ltd
HomeProdukt-ListeGeschmack und Duft

Geschmack und Duft (Total 22 Products)

Produktkategorie von Geschmack und Duft, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Natürliches Linaloolöl , Reines natürliches Knoblauchöl Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Mentholöl R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Hochwertiger natürlicher Citralpreis für Duftstoffe

Marke: YIHE-CHEM

Verpakung: 25 kg / Trommel in Kunststofftrommel 180 kg / Trommel in verzinkter Stahltrommel

Citral ist in Ölen verschiedener Pflanzen enthalten, darunter Zitronenmyrte, Litsea Citrata, Litsea Cubeba, Zitronengras, Zitronenteebaum, Ocimum Gratissimum, Lindera Citriodora, Calypranthes Parriculate, Petiegrain, Zitronenverbene,...
Top Class Aktionspreis Bulk Menthol usp

Marke: YIHE-CHEM

Verpakung: 25kg Trommel

Geschmack und Duft Menthol wirkt auf Entzündungen des Auges, Halsschmerzen, Geschwüre im Mund; Menthol wird zur Behandlung von Röteln-Masern verwendet; Unbehagen mit Dehnungsgefühl in der Brust und in den hypochondrischen Regionen; Menthol hat die...
100% natürliches und hochwertiges Linalool

Marke: YIHE-CHEM

Verpakung: 180 kg Eisentrommel

100% natürliches und hochwertiges Linalool Linalool wird durch Bta Pinen Hochtemperatur-Cracking für Bay En, dann durch Salzsäuerung, Veresterung, Verseifung Schritte Linalylalkohol gemacht Anwendung von Linalool: Linalool Kann für den Widerstand...
Zwischenstufen Hautaufhellung Hydrochinon 99% CAS 123-31-9

Marke: YIHE-CHEM

Verpakung: 25kg Beutel

Reines Whitening Hydrochinon für Gesichtscreme CAS NO123-31-9 Hydrochinon ist organische Verbindungen. Hydrochinon sind zwei Kontrapunkte von Benzolverbindungen von Wasserstoff durch Hydroxylform ersetzt. Weiß kristallin. Ein 1 Gramm Hydrochinon...
Skin Whitening Cosmetic Grade reines Hydrochinon

Marke: YIHE-CHEM

Verpakung: 25kg Beutel

Geschmack und Duft Hydrochinon ist organische Verbindungen. Hydrochinon sind zwei Kontrapunkte von Benzolverbindungen von Wasserstoff durch Hydroxylform ersetzt. Weiß kristallin. Ein 1 Gramm Hydrochinon giftig, und Erwachsene, können Symptome wie...
Reines und natürliches ätherisches Pfefferminzöl

Marke: YIHE-CHEM

Verpakung: 180 kg Eisentrommel

China Lieferant 100% Pure Nature Niedrige Preise Ätherisches Pfefferminzöl Name: Bio-Pfefferminze - 100% reine organische unverdünnte Öle Combo für Haar- und Hautverjüngung - Ultra Premium Bio-Pfefferminzöl (10 ml), feuchtigkeitsspendend für Haut-,...
99% Benzaldehyd Industriequalität

Marke: YIHE-CHEM

Verpakung: 200 kg Kunststofftrommel

Hochwertiger Benzaldehyd 100-52-7 mit bestem Preis und schneller Lieferung bei heißem Verkauf Benzaldehyd wird auch als Benzoesäurealdehyd bezeichnet. Benzaldehyd ist eine organische Verbindung und wird so synthetisiert, dass der Wasserstoff von...
Hochwertiger natürlicher Benzaldehyd

Marke: YIHE-CHEM

Verpakung: 200 kg Kunststofftrommel

100% reines und hochwertiges Benzaldehyd natürlich Fabrikpreis Benzaldehyd / Benzoesäurealdehyd CAS 100-52-7 mit einer Reinheit von 99% farbloser Flüssigkeit Streng Qualitätskontrolle & pünktliche Lieferung & Kundendienst Natürliches...
Hohe Qualität Benzylbenzoat BP2000

Marke: YIHE-CHEM

Verpakung: 225kg Eisentrommel oder ISO Tank

Geschmack und Duft Benzyl Benzoat wird hauptsächlich in Textilhilfsmittel, Duft, Pharma, Weichmacher und so weiter verwendet. Benzylbenzoat Verwendung für das Moschuslösemittel und Duftstoff des Duftstoffs, Kampferersatz, aber auch zur Herstellung...
Kampferpulver Natural BP Klasse 96% min

Marke: YIHE-CHEM

Verpakung: 25kg Trommel / Karton

Geschmack und Duft Natürlicher Kampfer kann verwendet werden, um verwirrten Geisteszustand, Schwellungen und Schmerzen des Auges, Pharyngitis, Aphthen, Abszess aufgrund von pyogenen Infektionen, Schlaganfall, Kieferkrämpfe, Fieber, konvulsive...
Natürliches ätherisches Öl Ho Blattöl 99%

Marke: YIHE-CHEM

Verpakung: 180 kg Eisentrommel

Yihe-Chem gute Qualität natürliche Ho Holzöl 98% / Linalool / Ho Blatt Öl 8022-91-1 Linalool wird als Duftstoff in 60-80% der parfümierten Hygieneprodukte und Reinigungsmittel verwendet, einschließlich Seifen, Waschmitteln, Shampoos und Lotionen. Es...
Natürliches Aroma Dihydromyrcenol für Parfümerie

Marke: YIHE-CHEM

Verpakung: 170kg Netzeisentrommel

Dihydromyrcenol 99,5% Dihydromyrcenol verleiht einen starken, frischen, kalkartigen, zitronig-blumigen und süßen Geruch mit wenig oder keinem terpenischen Unterton. Es wird vorwiegend in Seifen-Düften und als kräftige Stütznote in Zitrus- und...
Bestes Produkt Benzylbenzoat für Geschmack / Parfüm

Marke: YIHE-CHEM

Verpakung: 225kg Eisentrommel oder ISO Tank

Benzylbenzoat kann als eine topische Lösung als ein antiparasitäres Insektizid verwendet werden, um die für die Hauterkrankung Scabie verantwortlichen Milben abzutöten; ein Fixiermittel in Duftstoffen zur Verbesserung der Stabilität und anderer...
Großhandel 100% reines natürliches Methyl Wintergreen Öl

Marke: YIHE-CHEM

Verpakung: 180 kg Eisentrommel

Aroma und Duft Wintergrünöl (Gaultheria procumbens L.) Geschmack und Duft Wintergrünöl ist eine blassgelbe oder rosa flüssige Flüssigkeit, die stark aromatisch mit einem süßen holzigen Geruch ist (Komponenten: Methylsalicylat (ca. 98%), a-Pinen,...
Zimtölpreis natürliches Zimtblattöl

Marke: YIHE-CHEM

Verpakung: 180 kg Eisentrommel

Zimt Extrakt ist eines der wichtigsten Produkte von YIHE-CHEM. Nach vielen F & E-Arbeiten haben wir jetzt Zimt-Polyphenole, Zimt-Proanthocyanidine, Zimt-Flavonoide, Zimt-Oleoresin und Zimt-ätherisches Öl. 1. Chemische Daten ? CAS-Nr .: 8015-91-6...
Reines und natürliches Krauseminzöl

Marke: YIHE-CHEM

Verpakung: 175kg Eisentrommel

Geschmack und Duft Reines Minze-Öl der Nahrungsmittelklasse, natürliches Massage-Minze-ätherisches Öl in den Mundwasser Herkunft des Krauseminzöls Aroma und Duft Natürliches Krauseminzöl stammt aus dem Mittelmeerraum, und natürliches Krauseminzöl...
Reines und natürliches Perilla-Blattöl

Marke: YIHE-CHEM

Verpakung: 180 kg Eisentrommel

Essbares Perilla-Samen-Öl-Produkt für das Kochen und Medizin 1.Perillasamenöl ist reich an Alpha-Linolensäure (ALA), die eine Art von essentiellen Omega-3-Fettsäuren ist. 2.Perillasamenöl kann die Alphalinolensäure in die beiden bekanntesten...
ISO Standard Knoblauch Extrakt natürliches Knoblauchöl

Marke: YIHE-CHEM

Verpakung: 175kg Eisentrommel

Natürliches Knoblauchöl hat weithin anerkannt gesundheitliche Vorteile, da es als ein scheinbar endloses Breitspektrum-natürliches Medikament wirkt, natürliches Knoblauchöl eine gute Alternative sowohl für das Kochen als auch für medizinische...
Dihydromyrcenol 99,5% Reinheit tägliche Aroma Compoundierung

Marke: YIHE-CHEM

Verpakung: 170kg Netzeisentrommel

Hot Sale Parfums und Düfte Dihydromyrcenol Hersteller mit günstigen Preis Dihydromyrcenol verleiht einen starken, frischen, kalkartigen, zitronig-blumigen und süßen Geruch mit wenig oder keinem terpenischen Unterton. Es wird vorwiegend in...
Natürliches Linalool Farblose oder gelbliche Flüssigkeit

Marke: YIHE-CHEM

Verpakung: 170 kg im Stahlfass oder 850 kg im Behälter

100% Pure Natural Linalool Hersteller mit billigem Linalool Preis Linalool wird als Duftstoff in 60-80% der parfümierten Hygieneprodukte und Reinigungsmittel verwendet, einschließlich Seifen, Waschmitteln, Shampoos und Lotionen. Es wird auch als...
Natürliche Ressourcen extrahieren Himbeerketon

Marke: YIHE-CHEM

Verpakung: 20kg Karton oder auf Kundenwunsch

Beschreibung von Himbeer-Extrakt Himbeer Keton Raspberry Ketone Diet ist ein Produkt, das eine natürliche Zutat in Himbeeren, bekannt als Himbeere verwendet Ketone. Dieses Enzym ist eine neuere Entdeckung aus der Beere, die bereits für seine vielen...

China Geschmack und Duft Lieferanten

In China gibt es eine lange Geschichte in der Verwendung von natürlichen Kräutern und Aromen. Aufgrund der reichlichen Wald- und Pflanzenressourcen in China nehmen wir viele natürliche Pflanzenextrakte, um das tägliche Leben der Menschen zu verbessern. Diese Produkte umfassen ätherisches Waldöl, ätherisches Grasöl , ätherische Fruchtöle , natürliches Borneol, Myricetin usw. Es kann in vielen Indutreis wie Pharmazeutika verwendet werden
und Medizin, Kosmetik, Parfümerie, chemische Industrie, Lebensmittelindustrie usw. Immer mehr Menschen bevorzugen natürliche Produkte.
In diesem Segment liefern wir folgende Produkte :

GESCHMACK UND DUFT
Anisöl
Pfefferminz Öl
Menthol
Himbeerketon
Linalool
Benzaldehyd
Benzylbenzoat
Hydrochinon
Dihydromyrcenol
Natürliches Knoblauchöl
Natürliches Perillaöl
Natürliches Minzöl
Natürliches Zimtöl
Natürliches Wintergrünöl
Natürliches Linalool
Natürliches Ho-Öl
Natürliches Kampferpulver
Citral

Anise Oil

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
qiao jiankai Mr. qiao jiankai
What can I do for you?
Contact Supplier
shijiazhuang yihe-chem co.,ltd

shijiazhuang yihe-chem co.,ltd

wrl@yihe-chem.com

86-0311-87710061

shijiazhuang yihe-chem co.,ltd
HomeProductsFlavour And Fragrance

Flavour And Fragrance (Total 22 Products)

Product categories of Flavour And Fragrance, we are specialized manufacturers from China, Natural Linalool Oil, Pure Natural Garlic Oil suppliers/factory, wholesale high-quality products of Menthol Oil R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
high quality natural citral price for fragrance

Brand: YIHE-CHEM

Packaging: 25kg/drum in plastic drum 180kg/drum in galvanized steel drum

Citral is present in oils of several plants including lemon Myrtle litsea citrata litsea cubeba lemon grass lemon tea tree ocimum gratissimum lindera citriodora calypranthes parriculate petiegrain lemon verbena lemon ironbark lemon balm lime lemon...
Top Class Promotional Price bulk menthol usp

Brand: YIHE-CHEM

Packaging: 25kg drum

Flavour And Fragrance Menthol has effect on inflammation of the eye sore throat ulcers in the mouth Menthol is used to treat rubella measles discomfort with feeling of distension in the chest and hypochondriac regions Menthol has function of...
100% natural and high quality Linalool

Brand: YIHE-CHEM

Packaging: 180kg iron drum

100 natural and high quality Linalool Linalool is made by Bta pinene high temperature cracking for bay ene then by salt acidification esterification saponification made steps linalyl alcohol Application of linalool Linalool Can be used for...
intermediates skin whitening Hydroquinone 99% CAS 123-31-9

Brand: YIHE-CHEM

Packaging: 25kg bag

Pure whitening hydroquinone for face cream CAS NO123 31 9 Hydroquinone is organic compounds Hydroquinone are two counterpoint of benzene compounds of hydrogen replaced by hydroxyl form White crystalline One 1 gram of hydroquinone toxic and adult can...
Skin Whitening Cosmetic Grade Pure Hydroquinone

Brand: YIHE-CHEM

Packaging: 25kg bag

Flavour And Fragrance Hydroquinone is organic compounds Hydroquinone are two counterpoint of benzene compounds of hydrogen replaced by hydroxyl form White crystalline One 1 gram of hydroquinone toxic and adult can appear symptoms such as headache...
Pure And Nature Peppermint Essential Oil

Brand: YIHE-CHEM

Packaging: 180kg iron drum

China Supplier 100 Pure Nature Low Prices Essential Peppermint oil Name Organic Peppermint 100 Pure Organic Undiluted Oils Combo for Hair Skin Rejuvenation Ultra Premium Organic Peppermint Essential Oil 10ml Moisturizing for Skin Body Hair Care By...
99% Benzaldehyde Industry grade

Brand: YIHE-CHEM

Packaging: 200kg plastic drum

Top quality Benzaldehyde 100 52 7 with best price and fast delivery on hot selling Benzaldehyde is also called benzoic aldehyde Benzaldehyde is an organic compound and is synthetized by the way that the hydrogen of benzene is substituted by aldehyde...
High quality natural Benzaldehyde

Brand: YIHE-CHEM

Packaging: 200kg plastic drum

100 Pure High quality Benzaldehyde natural Factory Price Benzaldehyde Benzoic Aldehyde CAS 100 52 7 with purity 99 Colorless Liquid Strictly Quality Inspection Timely Delivery After Sale Service Natural Linalool Oil Pure Natural Garlic Oil Menthol...
High Quality Benzyl Benzoate BP2000

Brand: YIHE-CHEM

Packaging: 225kg iron drum or ISO Tank

Flavour And Fragrance Benzyl benzoate is mainly used in textile auxiliary fragrance pharmaceutical plasticizer and so on Benzyl benzoate Use for the musk solvent and fragrance of the fragrance camphor substitutes but also for the preparation of...
Camphor Powder Natural BP grade 96% min

Brand: YIHE-CHEM

Packaging: 25kg drum/ carton

Flavour And Fragrance Natural Camphor can be used to heal confused state of mind swelling and pain of eye pharyngitis aphtha abscess due to pyogenic infection apoplexy lockjaw fever convulsive epilepsy phlegmatic coma deafness with stagnation...
Natural essential oil Ho Leaf Oil 99%

Brand: YIHE-CHEM

Packaging: 180kg iron drum

Yihe Chem good quality natural Ho Wood Oil 98 Linalool Ho leaf oil 8022 91 1 Linalool is used as a scent in 60 80 of perfumed hygiene products and cleaning agents including soaps detergents shampoos and lotions It is also used as a chemical...
Natural Flavour Dihydromyrcenol For Perfumery

Brand: YIHE-CHEM

Packaging: 170kg net iron drum

Dihydromyrcenol 99 5 Dihydromyrcenol imparts a powerful fresh lime like citrusy floral and sweet odor with little or no terpenic undertones It is used predominantly in soap fragrances and as a powerful supporting note in citrus and lime type...
Best product benzyl benzoate for flavour/perfume

Brand: YIHE-CHEM

Packaging: 225kg iron drum or ISO Tank

Benzyl benzoate as a topical solution may be used as an antiparasitic insecticide to kill the mites responsible for the skin condition scabie a fixative in fragrances to improve the stability and other characteristics of the main ingredients a...
Wholesale 100% pure natural methyl wintergreen oil

Brand: YIHE-CHEM

Packaging: 180kg iron drum

Flavour And Fragrance Wintergreen Oil Gaultheria procumbens L Flavour And Fragrance Wintergreen oil is a pale yellow or pinkish fluid liquid that is strongly aromatic with a sweet woody odor components methyl salicylate approx 98 a pinene myrcene...
cinnamon oil price natural cinnamon leaf oil

Brand: YIHE-CHEM

Packaging: 180kg iron drum

Cinnamon Extract is one of YIHE CHEM s most important products After lots of R D work we now have Cinnamon polyphenols Cinnamon Proanthocyanidins Cinnamon Flavonoids Cinnamon Oleoresin and Cinnamon Essential Oil 1 Chemical Data CAS No 8015 91 6...
Pure and Natural Spearmint Oil

Brand: YIHE-CHEM

Packaging: 175kg iron drum

Flavour And Fragrance Food Grade Pure Spearmint Oil Natural Massage Spearmint Essential Oil In Mouthwashes Origin of spearmint oil Flavour And Fragrance Natural Spearmint Oil is a native of the Mediterranean area and Natural Spearmint Oil is a hardy...
Pure and nature Perilla leaf oil

Brand: YIHE-CHEM

Packaging: 180kg iron drum

Edible Perilla Seed Oil Product For Cooking And Medicine 1 Perilla seed oil is rich in alpha linolenic acid ALA which is a type of omega 3 essential fatty acids 2 Perilla seed oil can convert the alph linolenic acidinto the two most prominent omega...
ISO Standard Garlic Extract Natural Garlic Oil

Brand: YIHE-CHEM

Packaging: 175kg iron drum

natural Garlic Oil has widely recognized health benefits performing as a seemingly endless broad spectrum natural medication natural Garlic Oil make a good alternative for both cooking and medicinal supplements 100 pure natural Garlic Oil Essential...
Dihydromyrcenol 99.5% purity daily flavor compounding

Brand: YIHE-CHEM

Packaging: 170kg net iron drum

Hot Sale perfumes and fragrances Dihydromyrcenol manufacturers with cheap price Dihydromyrcenol imparts a powerful fresh lime like citrusy floral and sweet odor with little or no terpenic undertones It is used predominantly in soap fragrances and as...
Natural linalool Colorless or yellowish liquid

Brand: YIHE-CHEM

Packaging: 170kg in steel barrel or 850kg in tote

100 Pure Natural Linalool Manufactures with cheap Linalool price Linalool is used as a scent in 60 80 of perfumed hygiene products and cleaning agents including soaps detergents shampoos and lotions It is also used as a chemical intermediate In...
Natural Resource Extract Raspberry Ketone

Brand: YIHE-CHEM

Packaging: 20kg paper carton or on customer`s request

Description of raspberry extract raspberry ketone Raspberry Ketone Diet is a product that uses a natural ingredient found in raspberries known as Raspberry Ketone This enzyme is a recent discovery from the berry that is already known for its many...

China Flavour And Fragrance Suppliers

There is long history in China to use natural herb and flavor.Benifit by abundant forest and plant resources in China,we take a lot of natural plant extracts to benefit people`s daily life.These products includes forest essential oil,grass essential oil,fruit essential oils,natural Borneol ,Myricetin etc.It can be usded in many indutreis such as pharmaceutical
and medicine,cosmetic,perfumery,chemical industry,food industry etc.More and more people prefer to choose natural products.
We supply following products in this segment:

Flavour And Fragrance
Anise Oil
Peppermint oil
Menthol
Raspberry ketone
Linalool
Benzaldehyde
Benzyl benzoate
Hydroquinone
Dihydromyrcenol
Natural Garlic Oil
Natural Perilla Oil
Natural Spearmint Oil
Natural Cinnamon oil
Natural Wintergreen Oil
Natural Linalool
Natural Ho oil
Natural Camphor powder
Citral

Anise Oil

New Products

Related Products List