Kontakt mit Lieferant? Lieferant
qiao jiankai Mr. qiao jiankai
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
shijiazhuang yihe-chem co.,ltd

shijiazhuang yihe-chem co.,ltd

wrl@yihe-chem.com

86-0311-87710061

shijiazhuang yihe-chem co.,ltd
HomeProdukt-ListeLebensmittelzusatzstoffe

Lebensmittelzusatzstoffe (Total 7 Products)

Produktkategorie von Lebensmittelzusatzstoffe, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Ethyl Maltol Lebensmittelzusatzstoffe , Neotame Lebensmittelzusatzstoffe Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Maltol Lebensmittelzusatzstoffe R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Bester Neotampreis / Neotamesüßstoff / Aspartam

Marke: YIHE-CHEM

Verpakung: 25KG / DRUM Neotame Süßstoff

Neotam ist ein kalorienfreier Süßstoff, der ein Derivat des Dipeptids ist, das aus den Aminosäuren Asparaginsäure und Phenylalanin besteht. Die Bestandteile von Neotam werden zu einer einzigartig süßen Zutat zusammengefügt. Neotam ist süßer als...
Lebensmittelzusatzstoff süßer Geschmack Ethyl Maltol

Marke: YIHE-CHEM

Verpakung: Äußere Papptrommel mit doppellagigen Plastiktüten in Lebensmittelqualität

Maltol, Süßstoff in Kuchen, Schokolade, Süßigkeiten, Alkohol Duft CAS Nr. 118-71-8 Ethyl Maltol ist ein sicherer, ungiftiger und weit verbreiteter aromatischer Lebensmittelzusatzstoff. Es wird nur eine geringe Menge benötigt, um einen signifikanten...
natürliches Methylcyclopentenolon 99%

Marke: YIHE-CHEM

Verpakung: Papiertrommel :: 0,5 kg x 50 Beutel / Trommel oder 25 kg / Barrel Nettogewicht 25 kg

Methylcyclopentenolon ist ein Geschmacks- und Süßstoffverstärker. Methylcyclopentenolon wird häufig in Lebensmitteln wie Walnuss oder anderen Nüssen, Sirup, Rumzucker, Karamell, Schottlandcreme, aromatischen Gewürzen, Suppengewürzen, Wein, Eis,...
Lebensmittelkonservierungsmittel 99% reines Natriumdehydroacetat

Marke: YIHE-CHEM

Verpakung: 25 kg geschlossene Verpackung mit Polyethylenfolienbeutel im Inneren

Natriumdehydroacetat hat eine Breitbandwirkung, eine starke bakteriostatische Fähigkeit, ein breites Spektrum für die Bakteriostase und ist nicht durch den pH-Wert bedingt. Im sauren, neutralen und alkalischen Zustand ist seine Wirkung gut,...
QS-zertifiziertes Chlorchlorid 75%

Marke: YIHE-CHEM

Verpakung: Netto 230kg Trommel, 18.4mt Pro 20`fcl

QS-zertifiziertes natürliches Cholinchlorid für Rinder Chlorchlorid kann Gewebekulturmedien, Tierfutterzusatzstoff zugeführt werden und in klinischem Antifettlebermittel verwendet werden. Chlorchlorid kann zur Behandlung von Fettleber und...
Konservierungsstoff für Lebensmittel Natriumdiacetat CAS-Nr. 126-96-5

Marke: YIHE-CHEM

Verpakung: Karton: 1kgX10 Beutel / Karton Nettogewicht: 10kg

Natriumdiacetat wird als frei fließende Kristalle, als Pulver, als feines Pulver oder als sehr feines Pulver geliefert. Natriumdiacetat enthält ungefähr äquimolare Mengen an Natriumacetat und Acetatsäure. Natriumdiacetat ist eine Verbindung mit der...
Lebensmittel Geschmack Ethyl Maltol Pulver

Marke: YIHE-CHEM

Verpakung: Papiertrommel: 0.5KGX50 Beutel / Barrel oder 25KG / Barrel Nettogewicht 25kg

Ethyl Maltol ist eine organische Verbindung, ein üblicher Geschmacks- / Süßstoff und eine sehr angenehm riechende Chemikalie, die als Geschmacksstoff in der Lebensmittel-, Getränke-, Tabak-, Süßwaren- und Duftstoffindustrie verwendet wird. Es hat...

China Lebensmittelzusatzstoffe Lieferanten

Lebensmittelzusatzstoffe sind Substanzen, die Lebensmitteln zugesetzt werden, um den Geschmack zu erhalten oder ihren Geschmack und ihr Aussehen zu verbessern.
Ethylmaltol ist eine Art von sicherem und ungiftigem, weniger dosiertem Lebensmittelzusatzstoff mit guter Wirksamkeit, der häufig in Lebensmitteln, Getränken, Aromen und Düften, Obstweinen, Tabak usw. verwendet wird, um den süßen Geschmack zu verbessern süßer Geschmack. Und es kann auch die Lagerfähigkeit der Lebensmittel verlängern.
Methylcyclopenten ist ein breites Spektrum an Lebensmittelaromastoffen. Mit Nüssen wie Walnüssen und Ahornbäumen und
duftende Weihrauchmaterialien können zur Modulation des Geschmacks mit Aromasynergien verwendet werden. Es wird in Kaffee, Kakao, Schokolade, Nüssen, Ahornsirup, Karamell und anderen Lebensmittelaromen verwendet. Kann als Tabakaroma das Tabakaroma verbessern, die Qualität des Tabakblatts und die Tabakqualität verbessern und als Modifikatoren und Moderator dienen. Weit verbreitet in Walnüssen und anderen Nüssen, Sirup, Zucker, Rum, Karamell, Schottlandcreme, Gewürzen, Suppe, Wein, Eis, Kuchen, Süßigkeiten, Getränken, gegrillter Esskultur, Tang, Fleisch und anderen Lebensmitteln. Kann auch in Waschmitteln, Kosmetika und anderen Produkten verwendet werden

Lebensmittelzusatzstoffe
Ethylmaltol
Methylcyclopentenolon
Natriumdiacetat
Natriumdehydroacetat
Ascorbylpalmitat
Neotame
Maltol Maltol 6

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
qiao jiankai Mr. qiao jiankai
What can I do for you?
Contact Supplier
shijiazhuang yihe-chem co.,ltd

shijiazhuang yihe-chem co.,ltd

wrl@yihe-chem.com

86-0311-87710061

shijiazhuang yihe-chem co.,ltd
HomeProductsFood Additives

Food Additives (Total 7 Products)

Product categories of Food Additives, we are specialized manufacturers from China, Ethyl Maltol Food Additives, Neotame Food Additives suppliers/factory, wholesale high-quality products of Maltol Food Additives R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Best Neotame Price / Neotame Sweetener / aspartame

Brand: YIHE-CHEM

Packaging: 25KG/DRUM Neotame Sweetener

Neotame is a no calorie sweetener which is a derivative of the dipeptide composed of the amino acids aspartic acid and phenylalanine The components of neotame are joined together to form a uniquely sweet ingredient Neotame is sweeter than other...
Food additive sweet flavor ethyl maltol

Brand: YIHE-CHEM

Packaging: Exterior cardboard drum lined with double-layer food-grade plastic bags

Maltol sweetener in Cake chocolate candy alcohol fragrance CAS No 118 71 8 Ethyl Maltol is a safe nontoxic and widely used aromatic food additive Only a small amount is needed to achieve a significant effect Ethyl Maltol is a sweetening synergistic...
natural methyl cyclopentenolone 99%

Brand: YIHE-CHEM

Packaging: Paper Drum:: 0.5kg X50 bag / drum or 25kg / barrel Net weight 25Kg

Methyl Cyclopentenolone is a flavor and sweet enhancer Methyl Cyclopentenolone widely used in food products such as walnut or other nuts syrup rum sugar caramel Scotland cream aromatic seasoning soup seasoning wine ice cream cookies candyy beverage...
Food Preservative 99% Pure Sodium Dehydroacetate

Brand: YIHE-CHEM

Packaging: 25kg closed packing with polyethylene film bag inside

sodium dehydroacetate has a broad spectrum action strong bacteriostatic capability a broad wide for bacteriostasis and is not conditioned by ph value In acidic neutral and alkaline condition its effect is well especially for mold yeast and bacteria...
QS certificated chlorine chloride 75%

Brand: YIHE-CHEM

Packaging: net 230kgs drum, 18.4mt Per 20`fcl

QS certificated natural choline chloride for cattle chlorine chloride can be supplied to tissue culture media animal feed additive and used in clinical anti fatty liver agent chlorine chloride can be used for treating fatty liver and cirrhosis...
Food preservative Sodium Diacetate CAS No 126-96-5

Brand: YIHE-CHEM

Packaging: Carton: 1kgX10 bags / box Net Weight: 10kg

Sodium diacetate is supplied as free flowing crystals as a powder as a fine powder or as a very fine powder Sodium Diacetate contains approximately equimolar amounts of sodium acetate and acetate acid Sodium diacetate is a compound with formula Nah...
Food Flavor Ethyl Maltol powder

Brand: YIHE-CHEM

Packaging: Paper Drum: 0.5KGX50 bag / barrel or 25KG / barrel net weight 25KG

Ethyl Maltol is an organic compound a common flavouring sweetener and a very pleasant smelling chemical that is used as a flavouring in the food beverage tobacco confectionary and fragrance industry It has a sweet smell that can has been described...

China Food Additives Suppliers

Food Additives are substances added to food to preserve flavor or enhance its taste and appearance.
Ethyl maltol is a kind of safety and non-poisonous,less dosage with good efficacy food additives, widely used in food, beverage, flavor and fragrance, fruit wine, tobacco etc, to improve the sweet taste.Specially used in dessert to improve the sweet taste. And it can also extend the storage life of the food.
Methyl cyclopentene is a broad spectrum of food flavoring agent. With nuts like walnuts and maple trees and
fragrant incense materials, it can be used for modulation flavor with aroma synergies. It is used in coffee, cocoa, chocolate, nuts, maple syrup, caramel and other food flavors deployment. As a tobacco flavor, can improve the tobacco flavor, improve the grade of tobacco leaf and tobacco quality, and serve as modifiers and moderator. Widely used in walnuts and other nuts, syrup, sugar, rum, caramel, Scotland cream, spices, soup, wine, ice cream, cakes, candy, drinks, grilled food culture, Tang, meat and other foods. Can also be used in detergents, cosmetics and other products

Food Additives
Ethyl maltol
Methyl Cyclopentenolone
Sodium Diacetate
sodium dehydroacetate
Ascorbyl Palmitate
Neotame
MaltolMaltol 6

New Products

Related Products List