Kontakt mit Lieferant? Lieferant
qiao jiankai Mr. qiao jiankai
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
shijiazhuang yihe-chem co.,ltd

shijiazhuang yihe-chem co.,ltd

wrl@yihe-chem.com

86-0311-87710061

shijiazhuang yihe-chem co.,ltd
HomeProdukt-ListeGallnuss-orientierte Produkte

Gallnuss-orientierte Produkte (Total 3 Products)

Produktkategorie von Gallnuss-orientierte Produkte, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Gallussäure , Pyrogallinsäure Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Propylgallat R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Gallnuss-Extrakt Gerbsäure von pharmazeutischer Qualität

Marke: YIHE-CHEM

Verpakung: 25 kg Beutel oder Trommel

Gallussäure Anwendungen von Gallnuts Extract Tanninsäure 1.Gallnuts Extract Tanninsäure werden in Lebensmitteln angewendet, in die Gallussäure produziert werden kann Wein, Dosen, kondensierter Saft und andere mehr Nahrung; 2.Gallnuts Extrakt...
Direktverkauf Propyl Gallat 121-79-9

Marke: YIHE-CHEM

Verpakung: 25 kg Beutel oder Trommel

Propylgallat PG ist für kurze Bezeichnung. Molekulare Formel und Molekulargewicht ist C10Hl2O5 & 212.21. Propylgallat ist weiße bis milchig weiße kristalline Granulate. Versiegelter Behälter, an einem dunklen Ort, kein Kontakt mit Metallen....
Kräuterextrakt hochreine Gallussäure 99%

Marke: YIHE-CHEM

Verpakung: 25 kg Beutel oder Trommel

Top-Qualität Gallussäure (CAS-Nr .: 149-91-7) Gallussäure ist eine Trihydroxybenzoesäure, eine Art von Phenolsäure, eine Art von organischer Säure, auch bekannt als 3,4,5-Trihydroxybenzoesäure, die in Gallnuts, Sumach, Hamamelis, Teeblättern,...

China Gallnuss-orientierte Produkte Lieferanten

In Südwestchina gibt es reichlich Gallnussressourcen, eine Reihe von forstchemischen Produkten wird aus der Gallnuss gewonnen. Die Hauptprodukte umfassen Gerbsäure, Gallussäure, Trimethoxybenzoesäure, Pyrogallinsäure. Die Produkte sind in vielen Branchen weit verbreitet, wie Mineralien, Pharmazeutika, Chemikalien, Agrochemikalien, Lebensmittel, Farbstoffe, Elektrogeräte, Bier, chemische Analysen usw.
Unter wissenschaftlicher Leitung verwenden wir speziell gereinigtes Wasser und wenden fortschrittliche Techniken an, um einen geringen Gehalt an Schwermetallen und Eisenionen in unseren Produkten sicherzustellen . Dann können alle Produkte die Anforderungen des USP27- und BP98-Standards vollständig erfüllen.

Gallnuss-orientierte Produkte

Gallussäure
Pyrogallinsäure
Propylgallat
Gerbsäure
Methyl-3,4,5-trimethoxybenzoat

Tannic acid



neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
qiao jiankai Mr. qiao jiankai
What can I do for you?
Contact Supplier
shijiazhuang yihe-chem co.,ltd

shijiazhuang yihe-chem co.,ltd

wrl@yihe-chem.com

86-0311-87710061

shijiazhuang yihe-chem co.,ltd
HomeProductsGallnut Oriented Products

Gallnut Oriented Products (Total 3 Products)

Product categories of Gallnut Oriented Products, we are specialized manufacturers from China, Gallic Acid, Pyrogallic Acid suppliers/factory, wholesale high-quality products of Propyl Gallate R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Gallnut extract Pharmaceutical Grade Tannic Acid

Brand: YIHE-CHEM

Packaging: 25kg bag or drum

Gallic Acid Applications of Gallnuts Extract Tannic Acid 1 Gallnuts Extract Tannic Acid are applied in food filed gallic acid can be produced into wine canned condensed juice and other more nourishment 2 Gallnuts Extract Tannic Acid are applied in...
Direct Sales propyl gallate 121-79-9

Brand: YIHE-CHEM

Packaging: 25kg bag or drum

Propyl Gallate PG is for short name Molecular formula molecular weight is C10Hl2O5 212 21 Propyl gallate is white to milky white crystalline granules Sealed container in dark place no contact with metals Propyl gallate has been used to probe the...
Herbal extract high purity Gallic acid 99%

Brand: YIHE-CHEM

Packaging: 25kg bag or drum

Top quality Gallic Acid CAS NO 149 91 7 Gallic acid is a trihydroxybenzoic acid a type of phenolic acid a type of organic acid also known as 3 4 5 trihydroxybenzoic acid found in gallnuts sumac witch hazel tea leaves oak bark and other plants The...

China Gallnut Oriented Products Suppliers

In South west China, there is plenty resources of gallnut, a series of forest Chemicals products is originated from the gallnut. The main products include Tannic Acid, Gallic Acid, trimethoxybenzoic acid, Pyrogallic Acid. The products are widely used in many industries, such as minerals, pharmaceuticals, chemicals, agrochem, foods, dyestuffs, electricals, beer, chemistry analysis etc.
Under the scientific management, we use special-purified water and adopt advanced technics to ensure low content of heavy metal and iron ion in our products. Then, all produts can fully meet the requirement of USP27 and BP98 standard.

Gallnut Oriented Products

Gallic Acid
Pyrogallic Acid
Propyl Gallate
Tannic Acid
Methyl 3,4,5-trimethoxybenzoate

Tannic acid



New Products

Related Products List