Kontakt mit Lieferant? Lieferant
qiao jiankai Mr. qiao jiankai
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
shijiazhuang yihe-chem co.,ltd

shijiazhuang yihe-chem co.,ltd

wrl@yihe-chem.com

86-0311-87710061

shijiazhuang yihe-chem co.,ltd
HomeProdukt-ListeGetreideauswahlmaschinen

Getreideauswahlmaschinen (Total 22 Products)

Produktkategorie von Getreideauswahlmaschinen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Getreideauswahlmaschinen , 2 Rutschen Getreidefarbtrenner Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Getreidefarbsortiermaschine R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Luftgebläsekorn pneumatischer Förderer

Marke: YIHE-CHEM

Verpakung: Standardverpackung

Luftgebläsekorn Pneumatischer Förderer Der pneumatische Förderer ist eine fortschrittliche Materialtransportmaschine. Es ist nicht nur kompakt und flexibel, sondern auch schnell und bequem zu montieren. Durch eine einfache Kombination kann es zur...
Förderer Getreideschaber Maschine

Marke: YIHE-CHEM

Verpakung: Standardverpackung

Einführung Die Getreidekratzmaschine verfügt über die Funktionen automatisches Fördern, automatisches Fahren, automatisches Lenken, automatisches Heben, manuelles Teleskopieren usw. Mit der Teleskopeinheit muss der Bediener keine anderen Geräte...
Sojabohnen-Sorghum-Palmensamen-Reinigungsmaschine

Marke: YIHE-CHEM

Verpakung: Unsere Produkte verwenden professionelle Holzkisten in PE-Plastiktüten. Die Paketgröße hängt von der jeweiligen Modellgröße ab

5XFZ-15BX Compund Seed Cleaner Saatgutreiniger kombinierter Saatgutreiniger Der Saatgutreiniger mit Zyklon-Staubabscheider wird professionell zum Reinigen und Sortieren von Saatgut und Getreide verwendet. Der Saatgutreiniger wird häufig zum Reinigen...
Beschichtungsmaschinen für Maisweizensamen

Marke: YIHE-CHEM

Verpakung: Unsere Produkte verwenden professionelle Holzkisten in PE-Plastiktüten. Die Paketgröße hängt von der jeweiligen Modellgröße ab

5BYX-5 Saatgutbeschichtungsmaschine Die Saatgutbeschichtungsmaschine der Serie 5BYX ist eine wichtige Produktion für die Saatgutverarbeitung, die hauptsächlich zum Beschichten der Getreidesamen mit injizierenden quantitativen...
Europäischer Standard Chia Samenreiniger

Marke: YIHE-CHEM

Verpakung: Unsere Produkte verwenden professionelle Holzkisten in PE-Plastiktüten. Die Paketgröße hängt von der jeweiligen Modellgröße ab

Europäische Norm Chia-Saatgutreiniger / Getreidebohnen-Saatgut-Reinigungs- und Verarbeitungsmaschine 5XFZ-15BX Compund Seed Cleaner Saatgutreiniger kombinierter Saatgutreiniger Eigenschaften der Chia-Samenreinigungsmaschine: Die...
Barotropie-Schwerkraftabscheider für Kürbiskerne

Marke: YIHE-CHEM

Verpakung: Unsere Produkte verwenden professionelle Holzkisten in PE-Plastiktüten. Die Paketgröße hängt von der jeweiligen Modellgröße ab

5XZ-5 Schwerkraftabscheider 5XZ-5 Barotropie-Schwerkraftabscheider für kanarische Samen von landwirtschaftlichen Geräten Hauptmerkmale 1. Rechteckiges Deck für mehr Kapazität und Genauigkeit, schnell und einfach austauschbarer Typ. 2. Die Lüfter...
Kaffeebohnen-Destoner für die Auswahl von Kaffeebohnen

Marke: YIHE-CHEM

Verpakung: Unsere Produkte verwenden professionelle Holzkisten in PE-Plastiktüten. Die Paketgröße hängt von der jeweiligen Modellgröße ab

QSC-5X Schwerkraft-Destoner QSC-5X Typ Blowing Gravity Destoner für Reis Destoner Verarbeitungsmaschine für landwirtschaftliche Maschinen Das Prinzip der Maschine: Es basiert auf dem Anteil der Unterschiede zwischen Getreideernte und...
Poliermaschine für rote Bohnen aus Mais

Marke: YIHE-CHEM

Verpakung: Unsere Produkte verwenden professionelle Holzkisten in PE-Plastiktüten. Die Paketgröße hängt von der jeweiligen Modellgröße ab

PG-5D Bohnenpoliermaschine Bohnenpoliermaschine für rote Nierensojabohnen Anwendung der Bohnenpoliermaschine: Die Rundbohnen-Poliermaschine eignet sich für eine Vielzahl von Bohnen, bietet einen Polierprozess, der den Staub und den Oberflächenboden...
Verarbeitungsmaschine für Getreide Gemüsesamen

Marke: YIHE-CHEM

Verpakung: Unsere Produkte verwenden professionelle Holzkisten in PE-Plastiktüten. Die Paketgröße hängt von der jeweiligen Modellgröße ab

5XFZ-15BXC Compund Saatgutreiniger (mit Paddy Awn Huller) Samenreiniger Samenreinigungsmaschine Getreidereiniger Samenreinigungsgeräte Samenverarbeitungsgeräte Samenklassifikator Einführung der Saatgutverarbeitungsmaschine Es wird häufig zum...
Sonnenblumenkern Wassermelonensamen Schwerkraftabscheider

Marke: YIHE-CHEM

Verpakung: Unsere Produkte verwenden professionelle Holzkisten in PE-Plastiktüten. Die Paketgröße hängt von der jeweiligen Modellgröße ab

5XJC-5 Schwerkraftabscheider (Saugtyp) Melonensamen Sonnenblumenkerne Wassermelonensamen Schwerkraftabscheider Die Maschine wird häufig bei der Verarbeitung von Saatgut und landwirtschaftlichen Nebenprodukten eingesetzt. Sie eignet sich hervorragend...
5XFC Seed Grader Machine Landmaschinen

Marke: YIHE-CHEM

Verpakung: Unsere Produkte verwenden professionelle Holzkisten in PE-Plastiktüten. Die Paketgröße hängt von der jeweiligen Modellgröße ab

Saatgutsortiermaschine der Serie 5XFC Kurze Einleitung: Die Vibrationssortiermaschine der Serie 5XFC ist die professionelle Maschine für die Saatgutsortierung. Wir können diese Maschine nach Kundenwunsch konstruieren. Es hat 2/3/4 Schichten Siebtyp....
Luftfilter Saatgutreiniger für landwirtschaftliche Maschinen

Marke: YIHE-CHEM

Verpakung: Unsere Produkte verwenden professionelle Holzkisten in PE-Plastiktüten. Die Paketgröße hängt von der jeweiligen Modellgröße ab

Getreideauswahlmaschinen 5XZC-5BXC Saatgutreiniger (mit Weizenschäler) Die primäre Methode zur Saatgutreinigung ist der Luftsiebabscheider. Es verwendet eine Kombination aus Luft und Sieben, um das Saatgut nach Größe, Form und Dichte zu trennen....
automatische rationierte Wiegeverpackung

Marke: YIHE-CHEM

Verpakung: Standardverpackung

Cyclone Korn-Reinigungs-Ausrüstung Die Zyklon-Getreidereinigungsanlage ist ein multifunktionaler Getreidereiniger, der zur Entfernung von Blättern, Rümpfen, Staub, verseuchten Körnern und anderen Verunreinigungen verwendet wird. Die...
Maisreiniger Samenreinigungsmaschine

Marke: YIHE-CHEM

Verpakung: Standardverpackung

Cyclone Getreide Reinigungsgeräte Die Zyklonkornreinigungsausrüstung ist ein multifunktionaler Kornreiniger, der verwendet wird, um Blätter, Rümpfe, Staub, verschüttete Körner und andere Verunreinigungen zu entfernen. Die...
Korn-Vibrationssiebmaschine

Marke: YIHE-CHEM

Verpakung: Standardverpackung

Korn-Vibrationssiebmaschine Die Getreideabscheider-Maschine ist für große Getreide-Reserve-Depots, Reis-Lager, groß angelegte Reis Verarbeitung Pflanzen, etc. Es verfügt über große Leistung, erweiterte Entstaubung Gerät und einfache Bewegung. Es ist...
Vollständig Teleskopförderer Mobile Gurtförderer

Marke: YIHE-CHEM

Verpakung: Standardverpackung

Einführung Dieser mobile Teleskopförderer eignet sich zum Fördern von Getreide in Großkornlager. Die Maschine kann in das Lager gelegt werden. Die Körner können bis zu einer Höhe von 6 Metern gestapelt werden. Es kann auch außerhalb des Lagers für...
Saatgut-Reinigungsmaschinen im Heiß-Verkauf

Marke: YIHE-CHEM

Verpakung: Unsere Produkte verwenden professionelle Holzkisten in PE Plastik Tasche. Die Paketgröße hängt von jeder Modellgröße ab

5XFZ-15BX Compund Seed Reiniger Samen Reiniger kombiniert Typ Saatgutreiniger Sehr einfache Reinigung mobile Koriander Samen Luft-Bildschirm-Reinigungsmaschine ist die Kombination Version der SL und geeignet für alle Arten von Samen. Diese Maschine...
kombinierte Art Rosinen-Saatgut-Reinigungsmaschinen

Marke: YIHE-CHEM

Verpakung: Unsere Produkte verwenden professionelle Holzkisten in PE Plastik Tasche. Die Paketgröße hängt von jeder Modellgröße ab

5XFZ-15BXC Compund Samenreiniger Haupteigenschaften: 1- Fortgeschrittene Technologie: Die Maschine integriert Wend-Sieb, Schwerkraftabscheider und Vibrationssieb. Die Häufigkeit der Schwerkraftplattform wird durch einen nahtlosen elektromagnetischen...
5XFZ-15 kombinierter Samenreiniger

Marke: YIHE-CHEM

Verpakung: Unsere Produkte verwenden professionelle Holzkisten in PE Plastik Tasche. Die Paketgröße hängt von jeder Modellgröße ab

5XFZ-15X Kombinierter Samenreiniger Haupteigenschaften: 1- Fortgeschrittene Technologie: Die Maschine integriert Luft-Doppelreiniger, nicht gebrochener Aufzug, Staubtuch, Schwerkraftabscheider. Die Häufigkeit der Schwerkraftplattform wird durch...
Luftreiniger Reis Landwirtschaft Maschinen

Marke: YIHE-CHEM

Verpakung: Unsere Produkte verwenden professionelle Holzkisten in PE Plastik Tasche. Die Paketgröße hängt von jeder Modellgröße ab

5XF Luftfilter ist Saatgut Verarbeitung Reinigungsmaschine 1. ANWENDUNG: 5XF Luftfilter ist Saatgut Verarbeitung Reinigungsmaschine & recherchiert und entworfen von unserer Firma, vernünftiges Design, zuverlässig Leistung, geeignet für Saatgut...
Hochleistungs-Magnet-Staub-Auswählmaschine

Marke: YIHE-CHEM

Verpakung: Unsere Produkte verwenden professionelle Holzkisten in PE Plastik Tasche. Die Paketgröße hängt von jeder Modellgröße ab

5CX-5 Magnetreiniger 1 5CX-5 Hochleistungs-Klumpen magnetische Grader ist, Klumpen von Getreide zu trennen. 2 Es beruht vor allem auf Getreide, das mit Schlamm und Klumpen gemischt ist, mit der entsprechenden Geschwindigkeit durch ein geschlossenes...

China Getreideauswahlmaschinen Lieferanten

Shijiazhuang Yihe-Chem Co., Lrd ist ein professionelles Unternehmen, das sich mit professioneller Forschung, Entwicklung und Herstellung von Saatgutverarbeitungsmaschinen, Getreidereinigungsmaschinen und Maschinen zur Verarbeitung landwirtschaftlicher Nebenprodukte befasst. "Service, Innovation, professionell, rigoros" ist unser Funktionsprinzip. Wir haben ein rigoroses und professionelles Team aufgebaut, das über eine technische Abteilung verfügt, die leitende Ingenieure als Kern-, effektives Verkaufsteam und kompetentes Produktionsteam einsetzt. Alle verfügen über umfangreiche Erfahrung das Rückgrat dieser Branche.
Alle unsere Produkte, wie Saatgutmaschine, Reinigungsmaschine, Sortiermaschine, Schwerkraftabscheider, Schwerkraftzerstörer, Saatgutbeschichtungsmaschine, Bohnenpoliermaschine, Sonnenblumenkern-Trennmaschine und ganze Maschinen zur Verarbeitung von Saatgut und landwirtschaftlichen Nebenprodukten, wurden von Fortgeschrittenen getestet internationale Prüfungsgeräte, sie haben stabile Qualität, perfekte Leistungen und fortschrittliche Technik. Wir alle verfolgen den Glauben an [Qualität steht an erster Stelle und Service steht im Voraus ". Wir bieten einen koordinierten Prozessservice, um unsere Kunden zufrieden zu stellen. Wir werden weiterhin unsere Fachkompetenz fördern, die fortschrittliche internationale Technik studieren und aufnehmen, z einen Beitrag zur landwirtschaftlichen Maschinenindustrie leisten. 5BYX-5 Seed Coating Machine 11

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
qiao jiankai Mr. qiao jiankai
What can I do for you?
Contact Supplier
shijiazhuang yihe-chem co.,ltd

shijiazhuang yihe-chem co.,ltd

wrl@yihe-chem.com

86-0311-87710061

shijiazhuang yihe-chem co.,ltd
HomeProductsGrain Selection Machinery

Grain Selection Machinery (Total 22 Products)

Product categories of Grain Selection Machinery, we are specialized manufacturers from China, Grain Selection Machinery, 2 Chutes Grain Color Separator suppliers/factory, wholesale high-quality products of Grain Color Sorting Machine R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
European Standard Chia Seed Cleaner

Brand: YIHE-CHEM

Packaging: Our products use professional wooden cases within PE plastical bag. Package size will depend on each model size different

European Standard Chia Seed Cleaner Grain Bean Seed Cleaning and Processing Machine 5XFZ 15BX Compund Seed Cleaner seed cleaner combined type seed cleaner Features of Chia Seed Cleaning Machine The Chia Seed Cleaning Machine has a destone plate and...
Barotropy Gravity Separator For Pumpkin Seed

Brand: YIHE-CHEM

Packaging: Our products use professional wooden cases within PE plastical bag. Package size will depend on each model size different

5XZ 5 Gravity Separator 5XZ 5 Barotropy Gravity Separator For Canary Seed of Farm Equipment Salient Features 1 Rectangular Deck for greater capacity and accuracy quickly easily interchangeable type 2 Fans are dynamically balanced with individually...
Coffee Bean Destoner for Coffee Bean Selecting

Brand: YIHE-CHEM

Packaging: Our products use professional wooden cases within PE plastical bag. Package size will depend on each model size different

QSC 5X Gravity Destoner QSC 5X Type Blowing Gravity Destoner For Rice Destoner Processing Machine of Agricultural Machines The princple of the machine It is based on the proportion of grain crop and cobble density differences by adjust the pressure...
maize mung bean red beans polishing machine

Brand: YIHE-CHEM

Packaging: Our products use professional wooden cases within PE plastical bag. Package size will depend on each model size different

PG 5D Bean Polishing Machine Bean polishing machine for red kidney soybean Application of Bean Polishing Machine The Round bean polishing machine is suitable for a variety of beans provide a polishing process that canremove the dust and surface soil...
processing machine for grain vegetable seeds

Brand: YIHE-CHEM

Packaging: Our products use professional wooden cases within PE plastical bag. Package size will depend on each model size different

5XFZ 15BXC Compund Seed Cleaner With Paddy Awn Huller seeds cleaner seeds cleaning machine grain cleaner seeds cleaning equipment seeds processing equipment seeds classifier Introduction of seeds processing machine It is widely used for cleaning...
Sunflower seed watermelon seed Gravity Separator

Brand: YIHE-CHEM

Packaging: Our products use professional wooden cases within PE plastical bag. Package size will depend on each model size different

5XJC 5 Gravity Separator Suck Type melon seed Sunflower seed watermelon seed Gravity Separator The machine is widely used in seeds and agricutural byproducts processing It s excellent in grain seeds bean seeds and other seeds selection It can...
5XFC Seed Grader Machine Farm Machinery

Brand: YIHE-CHEM

Packaging: Our products use professional wooden cases within PE plastical bag. Package size will depend on each model size different

5XFC Series seed grader machine Brief Introduction 5XFC Series vibration grading machine is the professional machine for the seed grading We can design this machine according customer s requests It has 2 3 4 layers sieve type The customer can choose...
Air screen Seed Cleaner of Agricultural Machines

Brand: YIHE-CHEM

Packaging: Our products use professional wooden cases within PE plastical bag. Package size will depend on each model size different

Grain Selection Machinery 5XZC 5BXC Seed Cleaner With Wheat Dehuller The primary method of seed cleaning is the air screen separator It uses a combination of air and screens to separate seed based on size shape and density These widely use units...
maize wheat seed coating machines

Brand: YIHE-CHEM

Packaging: Our products use professional wooden cases within PE plastical bag. Package size will depend on each model size different

5BYX 5 Seed Coating Machine 5BYX series seed coating machine is an important production for the seed processing which mainly be used in coating the grain seeds with injecting quantitative drug liquid such as wheat seeds corn seeds and cotton seeds...
air blower grain pneumatic conveyor

Brand: YIHE-CHEM

Packaging: standard packaging

Air Blower Grain Pneumatic Conveyor The pneumatic conveyor is an advanced material handling machinery It is not only compact and flexible but also fast and convenient to assemble Through a simple combination it can be used to for positive pressure...
automatic rationed weighing packing scale

Brand: YIHE-CHEM

Packaging: standard packaging

Cyclone Grain Cleaning Equipment The cyclone grain cleaning equipment is a multi functional grain cleaner used to remove leaves hulls dust blighted grains and other impurities The impurity removal rate for organic grains is 90 and the impurity...
corn cleaner seed cleaning machine

Brand: YIHE-CHEM

Packaging: standard packaging

Cyclone Grain Cleaning Equipment The cyclone grain cleaning equipment is a multi functional grain cleaner used to remove leaves hulls dust blighted grains and other impurities The impurity removal rate for organic grains is 90 and the impurity...
grain vibrating sieve machine

Brand: YIHE-CHEM

Packaging: standard packaging

Grain vibrating sieve machine The grain separator machine is for large grain reserve depots rice warehouses large scale rice processing plants etc It features large output advanced dedusting device and easy movement It is a multifunctional machine...
conveyor types grain scraping machine

Brand: YIHE-CHEM

Packaging: standard packaging

Introduction The Grain scraping machine has the functions of automatic conveying automatic travelling automatic steering automatic lifting manual telescoping etc With telescopic unit the operator doesn t need to move other equipment This grain...
Fully Telescopic Conveyor Mobile Belt Conveyor

Brand: YIHE-CHEM

Packaging: standard packaging

Introduction This mobile telescopic conveyor is suitable for conveying grains into large grain warehouses The machine can be placed into the warehouse The grains can be stacked to the height of 6 meters It can be also placed outside the warehouse...
High performance Magnetic Dust Selecting Machine

Brand: YIHE-CHEM

Packaging: Our products use professional wooden cases within PE plastical bag. Package size will depend on each model size different

5CX 5 Magnetic cleaner 1 5CX 5 high performance clod magnetic graders is to separate clod from grain 2 It is based mainly on grain mixed with mud and clod with the appropriate speed through a closed strong magnetic field when the material spilled...
Air cleaner rice farming machinery

Brand: YIHE-CHEM

Packaging: Our products use professional wooden cases within PE plastical bag. Package size will depend on each model size different

5XF air cleaner is seed processing cleaning machine 1 APPLICATION 5XF air cleaner is seed processing cleaning machine researched and designed by our company reasonable design reliable performance suitable for seed companies farms grain and oil...
seed cleaning machinery in hot selling

Brand: YIHE-CHEM

Packaging: Our products use professional wooden cases within PE plastical bag. Package size will depend on each model size different

5XFZ 15BX Compund Seed Cleaner seed cleaner combined type seed cleaner Very easy cleaning mobile coriander seeds air screen cleaning machine is the combination version of the SL and suitable for all kinds of seeds This machine is specially designed...
Soybean Sorghum Palm Seed Cleaning Machine

Brand: YIHE-CHEM

Packaging: Our products use professional wooden cases within PE plastical bag. Package size will depend on each model size different

5XFZ 15BX Compund Seed Cleaner seed cleaner combined type seed cleaner The Seed Cleaner with Cyclone dust separator is professionally used for cleaning and grading seeds and grain The Seed Cleaner is widely used for cleaning and grading agricultural...
combined type raisin seed cleaning machinery

Brand: YIHE-CHEM

Packaging: Our products use professional wooden cases within PE plastical bag. Package size will depend on each model size different

5XFZ 15BXC Compund Seed Cleaner Main features 1 Advanced technology The machine integrates wend sieve gravity separator and vibration sieve The frequency of the gravity platform is controlled by a seamless electromagnetic process The overall...
5XFZ-15 combined type seed cleaner

Brand: YIHE-CHEM

Packaging: Our products use professional wooden cases within PE plastical bag. Package size will depend on each model size different

5XFZ 15X Combined Seed Cleaner Main features 1 Advanced technology The machine integrates air double cleaner non broken elevator duster gravity separator The frequency of the gravity platform is controlled by a seamless electromagnetic process The...

China Grain Selection Machinery Suppliers

Shijiazhuang Yihe-Chem Co.,Lrd is a professional enterprise which engages in professional research,development and produce seeds processing machines,grain cleaning machines and agricultual byproducts processing machines. "Service,Innovation,Professional, rigorous"is our operation principle,we`ve built a rigorous and professinal team which has technical branch who takes senior engineer as core,effective sale team and skillful production team,all of them have rich experience that is the backbone of this industry.
All of our products,such as seed machine,cleaning machine,sort machine,gravity separator,gravity destoner,seed coating machine,beans polisher machine,sunflower seeds separating machine and whole set of seeds processing and agricultural byproducts processing machines have test by the advanced international examination equipment,they have stable quality,perfect performs and advanced technic. All of us pursue the faith of [quality comes first,and service goes in advance",we`ll supply a coordinated process service to satisfy our customer.We`ll keep promoting our professional skill,study and absorb the advanced international technics,for contribute to the agricultural machinery industry.5BYX-5 Seed Coating Machine 11

New Products

Related Products List