Kontakt mit Lieferant? Lieferant
qiao jiankai Mr. qiao jiankai
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
shijiazhuang yihe-chem co.,ltd

shijiazhuang yihe-chem co.,ltd

wrl@yihe-chem.com

86-0311-87710061

shijiazhuang yihe-chem co.,ltd
HomeProdukt-ListeHerbizide

Herbizide (Total 53 Products)

Produktkategorie von Herbizide, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Herbizid Glyphosat , Paraquat Herbizid Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Dicamba Herbizide R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
gute Qualität Flazasulfuron 104040-78-0

Marke: YIHE-CHEM

Verpakung: In 1 kg Alu-Beuteln, 20 Beutel in einem Karton

Flazasulfuron Bekämpfung von Gras und Unkräutern und Seggen (insbesondere Cyperus brevifolius und Cyperrus rotundus) vor und nach dem Notfall in Rasen der warmen Jahreszeit (Zoysia und Cynodon spp.) Mit 25-100 g / ha Weinreben und Zuckerrohr mit...
Weizen Agrochemisches Herbizid Tribenuron-Methyl

Marke: YIHE-CHEM

Verpakung: 25 kg / Trommel

Agrochemisches Herbizid Tribenuron-Methyl 95% TC, 50% WDG, 75% WDG CAS-NR 101200-48-0 Tribenuron-Methyl Wirkungsweise Selektives Herbizid nach dem Auflaufen, das hauptsächlich durch Blattaufnahme mit geringer oder keiner Bodenaktivität wirkt....
landwirtschaftliches Herbizid Diuron 97% TC

Marke: YIHE-CHEM

Verpakung: 25 kg Fasertrommel

Diuron / Diurex / Karmex / DCMU 98% TC, 97% TC, 95% TC (Agrochemicals CAS Nr. 330-54-1: Herbizid / Unkrautbekämpfungsmittel / Phytozid) Diuron ist ein systemisches Herbizid, das hauptsächlich von den Wurzeln aufgenommen wird. mit akropetaler...
Hochwirksames Unkrautbekämpfungs-Pestizid Linuron 50% WP

Marke: YIHE-CHEM

Verpakung: Für Feststoffe: 25 kg / Trommel, 25 kg / Beutel, 1 kg / Beutel oder auf Kundenwunsch. Für Flüssigkeiten: 200 l / Trommel, 20 l / Trommel, 1 l / Flasche, 500 ml / Flasche, 250 ml / Flasche, 100 ml / Flasche

Pestizid Linuron Linuron ist eine selektive Unkrautbekämpfung in Spargel, Karotten, Sellerie (nach der Transplantation), Baumwolle (Layby), Feldmais, Pastinaken, Kartoffeln, Sorghum, Sojabohnen, Zuckermais (Layby), Weizen Für Sojabohnen, Mais,...
Mesotrion 97% TC 95% TC 15% SC Weed Killer

Marke: YIHE-CHEM

Verpakung: Für Feststoffe: 25 kg / Trommel, 25 kg / Beutel, 1 kg / ba

Mesotrion wird vor und nach dem Auflaufen durch Boden- oder Luftapplikationsgeräte angewendet. Mesotrion wirkt herbizid gegen Unkräuter. Seine Wirksamkeit ist das Ergebnis der Hemmung des Enzyms 4-Hydroxyphenylpyruvatdioxygenase (HPPD) in...
Isoxaflutol-Herbizid Isoxaflutol 75% wdg

Marke: YIHE-CHEM

Verpakung: 25kg Trommel oder nach Kundenwunsch

Isoxaflutol Wirkungsweise Systemisch durch Aufnahme von Wurzeln oder Blättern. Isoxaflutol Verwendet Breitbandgras und Unkrautbekämpfung in Mais und Zuckerrohr. Aufgebracht bei 75-140 g / ha vor dem Auflaufen oder vor dem Pflanzen; Das Spektrum kann...
Agrochemisches Herbizid Paraquat (Gramoxon) 4685-14-7

Marke: YIHE-CHEM

Verpakung: 200 l / Trommel

Paraquat ist ein schnell abtötendes Herbizid, als die Aktivität auf der Erde zu verlieren und ohne Toxizität im Boden zu hinterlassen. Weit verbreitet bei der Unkrautbekämpfung in Gärten und Wäldern. Paraquat Wird auch bei Baumwolle, Sonnenblumen,...
Hochwertiges agrochemisches Herbizid Amidosulfuron

Marke: YIHE-CHEM

Verpakung: Für Feststoffe: 25 kg / Trommel, 25 kg / Beutel, 1 kg / Beutel

Amidosulfuron ist ein systemisches Herbizid, das von den Blättern und Wurzeln absorbiert und in der gesamten Pflanze transloziert wird. Nachauflaufkontrolle eines breiten Spektrums von breitblättrigen Unkräutern, insbesondere Spaltern, in...
Unkrautvernichter Linuron 97% TC 50% WP 50% SC Herbizid

Marke: YIHE-CHEM

Verpakung: Für Feststoffe: 25 kg / Trommel, 25 kg / Beutel, 1 kg / Beutel oder auf Kundenwunsch. Für Flüssigkeiten: 200 l / Trommel, 20 l / Trommel, 1 l / Flasche, 500 ml / Flasche, 250 ml / Flasche, 100 ml / Flasche

Pestizide Linuron ist eine selektive Unkrautbekämpfung bei Spargel, Karotten, Sellerie (nach der Transplantation), Baumwolle (Layby), Feldmais, Pastinaken, Kartoffeln, Sorghum, Sojabohnen, Zuckermais (Layby), Weizen (pazifischer Nordwesten) und zur...
Agrochemical Herbicides Clethodim 99129-21-2

Marke: YIHE-CHEM

Verpakung: 200 l / Trommel. Nach Kundenwunsch

Clethodim Nachauflaufkontrolle von einjährigen und mehrjährigen Gräsern mit 60 bis 240 g / ha in einer Vielzahl von Laubkulturen (einschließlich Feldfrüchten wie Sojabohnen, Baumwolle, Flachs, Sonnenblumen, Luzerne, Erdnüssen, Raps, Zuckerrüben,...
Heiß verkaufendes Imidacloprid-Insektizid Imidacloprid 25 wp

Marke: YIHE-CHEM

Verpakung: Für feste: 25 kg Trommeln

Imidacloprid wird hauptsächlich zur Vorbeugung und Behandlung von Pflanzen wie Reis, Weizen, Baumwolle bei saugenden Mundpartienschädlingen wie Blattläusen, Zikaden, Thripsen, weißen Fliegen, Kartoffelkäfern und Strohfliegen usw. verwendet....
landwirtschaftliche Chemikalie Thifensulfuron Zwischenprodukt

Marke: YIHE-CHEM

Verpakung: Für Feststoffe: 25 kg / Trommel, 25 kg / Beutel, 1 kg / Beutel

Thifensulfuron Methyl Wird in Winter- und Frühlingsweizen, Winter- und Frühlingsgerste, Roggen, Triticale, Hafer, Sojabohnen, Weiden und Mais (Getreide und Futter) verwendet. Bekämpfung von breitblättrigen Unkräutern nach dem Auflaufen sowie von...
Agrochemisches Flazasulfuron 95% TC von guter Qualität

Marke: YIHE-CHEM

Verpakung: In 1 kg Alu-Beuteln, 20 Beutel in einem Karton

Flazasulfuron Bekämpfung von Gras und Unkräutern und Seggen (insbesondere Cyperus brevifolius und Cyperrus rotundus) vor und nach dem Notfall in Rasen der warmen Jahreszeit (Zoysia und Cynodon spp.) Mit 25-100 g / ha Weinreben und Zuckerrohr mit...
Agrochemisches Herbizid Clodinafop-Propargyl 95% TC 10,8% EC

Marke: YIHE-CHEM

Verpakung: 25 kg / Trommel oder nach Kundenwunsch

95% TC CAS-Nr.: 105512-06-9 Agrochemikalien Herbizid Clodinafop-Propargyl-Lieferant mit bestem Preis und hoher Qualität Clodinafop-Propargyl ist ein neues organisches Heterocylring-Herbizid. Es ist ein wirksames Herbizid aus einjährigen Unkräutern...
Pestizid Carfentrazon-Ethylcarfentrazon-Ethyl 40% wdg

Marke: YIHE-CHEM

Verpakung: 100 ml, 250 ml, 500 ml, 1 l, 5 l, 10 l, 20 l, 200 l, 1000 l pro Flasche / Trommel

Herbizid Carfentrazon-Ethyl 90% TC, 95% TC 10% WP, 40% WDG 240 g / l EC (CAS-Nr. 128639-02-1) Carfentrazone - Stabrouge wird hauptsächlich zur Bekämpfung von Unkräutern und Seggen wie Spalter, wilder Sesam, Lepidium apetalum, Abutilon, Armstrong,...
Herbizid Unkrautbekämpfungsmittel Rimsulfuron 25% WDG

Marke: YIHE-CHEM

Verpakung: 25 kg / Trommel (TC)

Agrochemische Klassifikation Herbizid Rimsulfuron 95% TC 25% SC 75% WDG CAS-Nr.: 122931-48-0 Biochemie Inhibitor der verzweigtkettigen Aminosäuresynthese (ALS oder AHAS). Wirkt durch Hemmung der Biosynthese der essentiellen Aminosäuren Valin und...
Agrochemisches Herbizid Nicosulfuron TC

Marke: YIHE-CHEM

Verpakung: Für Feststoffe: 25 kg / Trommel, 25 kg / Beutel, 1 kg / Beutel

Agrochemikalien Herbizid Nicosulfuron 95% TC, 75% WP, 75% WG, 4% OD ? CAS-Nr.: 111991-09-4 Nicosulfuron 40G / L SC Wir liefern und produzieren Nicosulfuron seit vielen Jahren. Wir liefern Nicosulfuron zu einem guten Preis und einer guten Qualität....
Mesotrione 97% TC 15% SC Weed Killer

Marke: YIHE-CHEM

Verpakung: Für Feststoffe: 25 kg / Trommel, 25 kg / Beutel, 1 kg / ba

Mesotrione Mesotrion ist ein neues Herbizid, das für die selektive Bekämpfung vor und nach dem Auflaufen einer Vielzahl von Laub- und Grasunkräutern in Mais (Zea mays) entwickelt wurde. Wirkungsweise: 1. Selektives Herbizid. 2. Stamm- und...
Clodinafop-Propargyl 95% TC Agrochemisches Herbizid

Marke: YIHE-CHEM

Verpakung: 25 kg Beutel / Trommel oder nach Kundenwunsch

Agrochemisches Herbizid Clodinafop-Propargyl CAS-Nr. 105512-06-9 Clodinafop-Propargyl ist ein neues organisches Heterocylring-Herbizid. Es ist ein wirksames Herbizid aus einjährigen Unkräutern der Unkrautgrasfamilie und sicher gegen...
Oxyfluorfen 95% TC selektiver Kontakt Kräutermedizin

Marke: YIHE-CHEM

Verpakung: 25 kg Beutel / Trommel oder nach Kundenwunsch

Oxyfluorfen ist ein Diphenylether-Herbizid, das zur Breitbandbekämpfung vor und nach dem Auflaufen von einjährigem Unkraut und Grasgras in einer Vielzahl von Baumfrüchten, Nüssen, Reben und Feldfrüchten verwendet wird. Die größten Agrarmärkte in...
Großhandel agrochemische Triflusulfuron-Methyl 95% TC

Marke: YIHE-CHEM

Verpakung: Für Feststoffe: 25 kg / Trommel, 25 kg / Beutel, 1 kg / Beutel

Herbizid der Agrochemikalien Herbizid Triflusulfuron-Methyl 95% TC, 50% WDG, 75% WDG, 50% WP CAS-Nr.: 126535-15-7 Hochwirksames und sicheres Herbizid nach dem Auflaufen; Es kann Unkräuter mit breiten Blättern und Unkräuter von Gramineae entfernen....

China Herbizide Lieferanten

Bauern, die die Welt ernähren. Unser Planet steht vor dringenden Herausforderungen, um die aufkeimenden Menschen zu ernähren
Bevölkerung mit den endlichen Ressourcen. Pestizide spielen immer mehr
wichtige Rolle in der globalen landwirtschaftlichen Produktion. Yihe-chem Co., Ltd bemüht sich
Bereitstellung kostengünstiger Pestizide für die Landwirte   Unterstützung bei der Unkraut- und Schädlingsbekämpfung und
Erzielen Sie eine reichliche Ernte von Getreide, Baumwolle, Gemüse und Früchten, die reichlich genug sind, um
die Welt nähren und kleiden. Wir konzentrieren uns auf die Formulierung hochwertiger Formulierungen
für Breitpflanzen wie Sojabohnen, Mais, Weizen, Reis, Zuckerrüben, Zuckerrohr usw.
während wir für jede Formulierung unterschiedliche Verpackungen für unterschiedliche Märkte vorbereiten
auf Kundenwunsch.

1. Herbizide:

CLOMAZONE
Clethodim
Clodinafop-Propargyl
Dicamba
Quizalofop-p-ethyl
Imazapyr
Lmazethapyr
Linuron
Metamitron
Mesotrione
Amidosulfuron
Iodschwefel-Methyl-Natrium
Flazasulfuron
Metsulfuron-methyl
Nicosulfuron
Rimsulfuron
Thifensulfuron Methyl
Triflusulfuron-methyl
Tribenuron-Methyl
Ethametsulfuron
Clodinafop-Propargyl
Cyhalofop-Butyl
Oxyfluorfen
2,4-D-Butylat
2,4-D-Dimethylaminsalz
Acetochlor
Atrazin
Bentazon
CLOMAZONE
Fomesafen
Fenoxaprop-P-ethyl
Isoxaflutol
Diuron

Amidosulfuron 1


















neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
qiao jiankai Mr. qiao jiankai
What can I do for you?
Contact Supplier
shijiazhuang yihe-chem co.,ltd

shijiazhuang yihe-chem co.,ltd

wrl@yihe-chem.com

86-0311-87710061

shijiazhuang yihe-chem co.,ltd
HomeProductsHerbicides

Herbicides (Total 53 Products)

Product categories of Herbicides, we are specialized manufacturers from China, Herbicide Glyphosate, Paraquat Herbicide suppliers/factory, wholesale high-quality products of Dicamba Herbicides R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
good quality Flazasulfuron 104040-78-0

Brand: YIHE-CHEM

Packaging: In 1kg alu bags,20bags in one carton

Flazasulfuron Pre and post emergency control of grass and broad leave weeds and sedges especially Cyperus brevifolius and Cyperrus rotundus in warm season turf Zoysia and Cynodon spp at 25 100 g ha Flazasulfuron Also used in vines and sugar cane at...
Wheat Agrochemical Herbicide Tribenuron-methyl

Brand: YIHE-CHEM

Packaging: 25kg/drum

Agrochemical Herbicide Tribenuron methyl 95 TC 50 WDG 75 WDG CAS NO 101200 48 0 Tribenuron methyl Mode of action Selective post emergence herbicide acting primarily through foliar uptake with little or no soil activity Tribenuron methyl Symptoms of...
agricultural herbicide Diuron 97%TC

Brand: YIHE-CHEM

Packaging: 25 kg fiber drum

Diuron Diurex Karmex DCMU 98 TC 97 TC 95 TC Agrochemicals CAS NO 330 54 1 Herbicide weedicide phytocide Diuron is a systemic herbicide absorbed principally by the roots with translocation acropetally in the xylem Diuron can be used for farmland and...
High Effective Weed Control Pesticide Linuron 50% WP

Brand: YIHE-CHEM

Packaging: For solid: 25 kg/drum, 25kg/bag, 1kg/bag or on the requirement of client For liquid:200Ltr/drum, 20L/drum, 1L/bottle, 500ml/bottle, 250ml/bottle, 100ml/bottle

Pesticide Linuron Linuron is selective weed control in asparagus carrots celery posttransplant cotton layby field corn parsnips potatoes sorghum soybeans sweet corn layby wheat For soybeans corn cotton carrot celery wheat peanuts sugar cane fruit...
Mesotrione 97% TC 95%TC 15%SC Weed Killer

Brand: YIHE-CHEM

Packaging: For solid: 25 kg/drum, 25kg/bag, 1kg/ba

Mesotrione will be applied pre and post emergence through ground or aerial application equipment Mesotrione has herbicidal activity against broadleaf weeds It s efficacy is the result of the inhibition of the enzyme 4 hydroxyphenylpyruvate...
Isoxaflutole herbicide Isoxaflutole 75% wdg

Brand: YIHE-CHEM

Packaging: 25kg drum or as per customer`s request

Isoxaflutole Mode of action Systemic by either root or foliar uptake Isoxaflutole Uses Broad spectrum grass and broad leaved weed control in maize and sugar cane Applied at 75 140 g ha pre emergence or pre plant the spectrum can be enhanced by...
High Quality Agrochemical Herbicide Amidosulfuron

Brand: YIHE-CHEM

Packaging: For solid: 25 kg/drum, 25kg/bag, 1kg/bag

Amidosulfuron is a systemic herbicide absorbed by the leaves and roots and translocated throughout the plant Post emergence control of a wide range of broad leaved weeds especially cleavers in winter wheat durum wheat barley rye triticale and oats...
Agrochemical Herbicide Paraquat (Gramoxone) 4685-14-7

Brand: YIHE-CHEM

Packaging: 200L/drum

Paraquat is quick touch killing herbicide than lose activity in earth and without leaving toxicity in the soil Widely applied to the weeding in gardens and woods Paraquat Also applied to cotton sunflowers soybeans etc The controlling indexes of...
weed killier linuron 97%TC 50%WP 50%SC herbicide

Brand: YIHE-CHEM

Packaging: For solid: 25 kg/drum, 25kg/bag, 1kg/bag or on the requirement of client For liquid:200Ltr/drum, 20L/drum, 1L/bottle, 500ml/bottle, 250ml/bottle, 100ml/bottle

pesticides Linuron is selective weed control in asparagus carrots celery posttransplant cotton layby field corn parsnips potatoes sorghum soybeans sweet corn layby wheat Pacific Northwest and for short term control of annual weeds in noncrop areas...
Agrochemical Herbicides Clethodim 99129-21-2

Brand: YIHE-CHEM

Packaging: 200 L/drum. According to the customers' requirement

Clethodim Post emergence control of annual and perennial grasses at 60 240 g ha in a wide range of broad leaved crops including such field crops as soya beans cotton flax sunflowers alfalfa peanuts oilseed rape sugar beet tobacco and potatoes...
Agrochemical Herbicide Clodinafop-propargyl 95%TC 10.8%EC

Brand: YIHE-CHEM

Packaging: 25kg/drum or as customer's requirement

95 TC CAS No 105512 06 9 agrochemicals Herbicide Clodinafop propargyl supplier with best price and high quality Clodinafop propargyl is a new organic heterocylic ring herbiccide it is an effective herbicide of one year or pereninal grass family...
Pesticide Carfentrazone-ethyl carfentrazone-ethyl 40%wdg

Brand: YIHE-CHEM

Packaging: 100mL, 250mL, 500mL, 1L, 5L, 10L, 20L, 200L, 1000L per bottle/drum

Herbicide Carfentrazone ethyl 90 TC 95 TC 10 WP 40 WDG 240g L EC CAS NO 128639 02 1 Carfentrazone baton rouge is mainly used to control broadleaf weeds and sedge such as cleavers wild sesame lepidium apetalum abutilon Armstrong quinoa hearts quinoa...
good quality agrochemical flazasulfuron 95%TC

Brand: YIHE-CHEM

Packaging: In 1kg alu bags,20bags in one carton

Flazasulfuron Pre and post emergency control of grass and broad leave weeds and sedges especially Cyperus brevifolius and Cyperrus rotundus in warm season turf Zoysia and Cynodon spp at 25 100 g ha Flazasulfuron Also used in vines and sugar cane at...
Hot selling imidacloprid insecticide imidacloprid 25 wp

Brand: YIHE-CHEM

Packaging: For solid:25kg drums

Imidacloprid is mainly used for the prevention and treatment of crops such as rice wheat cotton on sucking mouthparts pests such as aphids leafhoppers thrips whitefly and potato beetle and straw flies etc Imidacloprid is mainly used for the...
farm chemical Thifensulfuron intermediate

Brand: YIHE-CHEM

Packaging: For solid: 25 kg/drum, 25kg/bag, 1kg/bag

Thifensulfuron Methyl Used in winter and spring wheat winter and spring barley rye triticale oats soya beans pasture and maize grain and fodder Post emergence control of broad leaved weeds and also loose silky bent Apera spica venti in winter and...
Agrochemical herbicide Nicosulfuron TC

Brand: YIHE-CHEM

Packaging: For solid: 25 kg/drum, 25kg/bag, 1kg/bag

Agrochemicals Herbicide Nicosulfuron 95 TC 75 WP 75 WG 4 OD CAS No 111991 09 4 Nicosulfuron 40G L SC We have been supplying and produce Nicosulfuron for many years We supply Nicosulfuron at good price and quality Please inquire to us with your...
Herbicide weedicide Rimsulfuron 25%WDG

Brand: YIHE-CHEM

Packaging: 25kg/drum(TC)

Agrochemical classification herbicide rimsulfuron 95 TC 25 SC 75 WDG CAS No 122931 48 0 Biochemistry Branched chain amino acid synthesis ALS or AHAS inhibitor Acts by inhibiting biosynthesis of the essential amino acids valine and isoleucine hence...
Mesotrione 97% TC  15%SC Weed Killer

Brand: YIHE-CHEM

Packaging: For solid: 25 kg/drum, 25kg/bag, 1kg/ba

Mesotrione Mesotrione is a new herbicide being developed for the selective pre and post emergence control of a wide range of broad leaved and grass weeds in maize Zea mays Mode of action 1 Selective herbicide 2 Stem and leaf treatment herbicide...
Clodinafop-propargyl 95%TC Agrochemical Herbicide

Brand: YIHE-CHEM

Packaging: 25kg bag/drum or as per customer`s request

Agrochemical Herbicide Clodinafop propargyl CAS NO 105512 06 9 Clodinafop propargyl is a new organic heterocylic ring herbiccide it is an effective herbicide of one year or pereninal grass family weeds and safely to broad leaf plants It is suitable...
Oxyfluorfen 95% TC selective contact herbal medicine

Brand: YIHE-CHEM

Packaging: 25kg bag/drum or as per customer`s request

Oxyfluorfen is a diphenyl ether herbicide used for broad spectrum pre and post emergent control of annual broadleaf and grassy weeds in a variety of tree fruit nut vine and field crops The largest agricultural markets in terms of total pounds active...
wholesale agrochemical Triflusulfuron-methyl 95% TC

Brand: YIHE-CHEM

Packaging: For solid: 25 kg/drum, 25kg/bag, 1kg/bag

Agrochemicals classification herbicide triflusulfuron methyl 95 TC 50 WDG 75 WDG 50 WP CAS No 126535 15 7 High effective and safe postemergence herbicide It can get rid of wide leaf weeds and gramineae weeds If any question about our product please...

China Herbicides Suppliers

Farmers feeding the world. Our planet faces urgent challenges to feed the burgeoning
population with the finite resources. Pesticides is playing more and more
important role in global agriculture production. Yihe-chem Co., Ltd strives to
provide cost effective pesticides to the farmers supporting them on weed and pest control and
achieve abundant harvest of grains, cotton, vegetables, fruits-plentiful enough to
nourish and clothe the world. We focus on formulating high quality formulations
for broadacre crops such as soybean, corn, wheat, paddy, sugarbeets, sugarcane etc.
while we prepare different packing for each formulation for different market
according customer`s request.

1.Herbicides:

CLOMAZONE
Clethodim
Clodinafop-Propargyl
Dicamba
Quizalofop-p-ethyl
Imazapyr
Lmazethapyr
Linuron
Metamitron
Mesotrione
Amidosulfuron
Iodosulfuron-methyl sodium
Flazasulfuron
Metsulfuron-methyl
Nicosulfuron
Rimsulfuron
Thifensulfuron Methyl
Triflusulfuron-methyl
Tribenuron-methyl
Ethametsulfuron
Clodinafop-propargyl
Cyhalofop-butyl
Oxyfluorfen
2,4-D butylate
2,4-D Dimethylamine salt
Acetochlor
Atrazine
Bentazone
CLOMAZONE
Fomesafen
Fenoxaprop-P-ethyl
Isoxaflutole
Diuron

Amidosulfuron 1


















New Products

Related Products List