Kontakt mit Lieferant? Lieferant
qiao jiankai Mr. qiao jiankai
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
shijiazhuang yihe-chem co.,ltd

shijiazhuang yihe-chem co.,ltd

wrl@yihe-chem.com

86-0311-87710061

shijiazhuang yihe-chem co.,ltd
HomeProdukt-ListeInsektizide und Fungizide

Insektizide und Fungizide (Total 54 Products)

Produktkategorie von Insektizide und Fungizide, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Acetamiprid-Insektizide , Fipronil-Insektizide Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Emamectin Benzoate R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Azoxystrobin 95% TC 25% SC 50% WDG Fungizid

Marke: YIHE-CHEM

Verpakung: Für fest: 25 kg / Trommel

Azoxystrobin ist ein hochwirksames und breit gefächertes Fungizid. Und Azoxystrobin ist für fast alle Krankheiten wie Mehltau, Rostkrankheit, Hüllsporenbrand und Reissprengung und so weiter aktiv. Azoxystrobin kann für Stammblattspray,...
Der beste Preis für Tebuconazol 95% TC

Marke: YIHE-CHEM

Verpakung: Für Feststoffe: 25 kg / Trommel,

Tebuconazol zur Saatgutbehandlung gegen Getreideflecken, Blattspray gegen Erysiphe, Puccinia, Septoria, Pyrenophora, Rhynchosporium und andere Getreidekrankheiten, Mycosphaerella, Puccinia, Rhizoctonia und Sclerotium bei Erdnüssen, Phoma,...
25% Diflubenzuron WP-Inseticid / 95% Diflubenzuron

Marke: YIHE-CHEM

Verpakung: Feststoff: 25 kg / Fasertrommel

Diflubenzuron ist ein Insektenwachstumsregulator, der die Bildung der Insektenkutikula durch Hemmung der Chitinsynthese stört. Daher liegt die Anwendungszeit beim Häuten von Insekten oder beim Schlüpfen von Eiern. Diflubenzuron wird gegen eine...
Breitband-Insektizid Niedrigpreis Abamectin

Marke: YIHE-CHEM

Verpakung: 100-1000 g / Folienbeutel, 10 kg / Karton oder nach Kundenwunsch

Abamectin ist eine Mischung von Avermectinen, die aus dem Bodenbakterium Streptomyces avermitilis stammen. Es enthält> 80% Avermectin B1a und <20% Avermectin B1b. Diese beiden Komponenten B1a und B1b haben sehr ähnliche biologische und...
Insektizid Agrochemikalien Indoxacarb 144171-61-9

Marke: YIHE-CHEM

Verpakung: 25kg Trommeln für TC, 100ml, 250ml, 500ml, 1L, 5L, 20Lt, 200L Flasche / Trommel für SC

Insektizide und Fungizide Indoxacarb ist eine Klasse von hochwirksamen, harmlosen und breiten Spektrum von neuen Insektiziden, vor allem für Gemüse, Baumwolle, Hühneraugen, Obstbäume. Kontrollobjekt zur wirksamen Bekämpfung von fast allen...
Hohe effektive Schädlingsbekämpfung Tebufenozide

Marke: YIHE-CHEM

Verpakung: 25kg Trommel

Tebufenozid ist ein Insektizid, das als Häutungshormon wirkt. Es ist ein Agonist von Ecdyson, der eine vorzeitige Häutung von Larven verursacht. Tebufenozid wird hauptsächlich gegen Raupenschädlinge eingesetzt. Tebufenozid hat eine hohe Selektivität...
Bronopol Wasserbehandlung Fungizid

Marke: YIHE-CHEM

Verpakung: 25kg / 50kg Trommel

Agrochemisches Fungizid-Bakterizid Bronopol Cas 52-51-7 Bronopol wird in Verbraucherprodukten als ein wirksames Konservierungsmittel sowie für eine Vielzahl von industriellen Anwendungen verwendet (fast jedes industrielle Wassersystem ist eine...
Agrochemisches Fungizid Kasugamycin 19408-46-9

Marke: YIHE-CHEM

Verpakung: 200 kg pro Beutel / Trommel

Insektizide und Fungizide Kasugamycin Bekämpfung von Rhizoctonia solani in Reis, Kartoffeln, Gemüse, Erdbeeren, Tabak, Ingwer und anderen Kulturen; Abschwächung von Krankheiten von Baumwolle, Reis und Zuckerrüben usw. Kasugamycin Wird als...
Agrochemisches Insektizid Cypermethrin 52315-07-8

Marke: YIHE-CHEM

Verpakung: 200kgs / Eisenblau Trommel, 1lt / Flasche oder nach Kundenwunsch.

Insektizide und Fungizide Cypermethrin Bekämpfung einer breiten Palette von Insekten, insbesondere Lepidoptera, aber auch Coleoptera, Diptera, Hemiptera und anderen Klassen, in Früchten (einschließlich Zitrusfrüchten), Reben, Gemüse, Kartoffeln,...
Agrochemisches Insektizid Bifenthrin 82657-04-3

Marke: YIHE-CHEM

Verpakung: Bifenthrin 10% EC

Wirksam gegen eine breite Palette von Blattschädlingen, einschließlich Coleoptera, Diptera, Heteroptera, Homoptera, Lepidoptera und Orthoptera; Es kontrolliert auch einige Arten von Acarina. Zu den Kulturpflanzen gehören Getreide, Zitrusfrüchte,...
Agrochemisches Insektizid Trichlorfon 52-68-6

Marke: YIHE-CHEM

Verpakung: 25 kg pro Trommel, 500 g / 1 kg pro Beutel

Trichlorfon / Dipterex // Chlorophos / DEP in Landwirtschaft, Gartenbau, Forstwirtschaft CAS-Nr. 52-68-6 Insektizide und Fungizide Agrochemische Pestizide Trichlorfon 97% TC 80% WP 80% SP Trichlorfon Verwendet: zB Trichlorfon 80% WP, Kontrolle von...
Insektizid Verwenden Sie guten Effekt Nitenpyram

Marke: YIHE-CHEM

Verpakung: 200 kg pro Beutel / Trommel

Nitenpyram ist ein effizientes, breites Spektrum, ein neues Neonicotinoid-Insektizid, das eine gute Rolle bei der Absorption und Penetration spielt und dessen Wirkungsmechanismus synaptische Rezeptoren der Insektennervleitung blockiert....
Biologisches Fungizid Kasugamycin 70% TC 2% SL 10% WP 6% WP

Marke: YIHE-CHEM

Verpakung: 200 kg pro Beutel / Trommel

Insektizide und Fungizide Kasugamycin 19408-46-9 Insektizide und Fungizide Kasugamycin verwenden die Kontrolle der Reis-Blast (Pyricularia oryzae) und einige andere Krankheiten (insbesondere bakterielle Getreidefäule, bakterielle Sämlingsfäule und...
Pestizide Fungizide Mancozeb 80% WP

Marke: YIHE-CHEM

Verpakung: 25 KG TASCHEN / TROMMEL

Insektizide und Fungizide Mancozeb Breites Spektrum, nicht-systemische, Kontakt mit Schutzwirkung, wirkt durch die Störung des Fettstoffwechsels.Mancozeb Kontrolle von vielen Pilzkrankheiten in einer Vielzahl von Feldfrüchten, Obst, Nüsse, Gemüse,...
Agrochemisches systemisches Fungizid Prochloraz 97% TC

Marke: YIHE-CHEM

Verpakung: 250L Eisentrommel

Agrochemisches Fungizid Prochloraz 97% TC, 25% EC, 45% EC, 25% EW, 45% EW, 50% WP Prochloraz ist ein Breitband-Bakterizid, das in Feldfrucht-, Obst-, Gemüse-, Grasnelken- und Zierpflanzen verwendet wird, gemischt mit Carbendazim, es wird bessere...
Insektizid tötet Insekten Blattläuse Thiamethoxam 25% WDG

Marke: YIHE-CHEM

Verpakung: 25 kg Beutel / Trommel

Agrochemisches Insektizid Thiamethoxam 153719-23-4 Insektizide und Fungizide Thiamethoxam, der Wirkstoff von AGITA, ist ein Breitband-Insektizid, das zur Gruppe der Neonicotinoide gehört. Die Zielstellen sind die nikotinischen Acetylcholinrezeptoren...
Top Purity 8-Hydroxychinolinsulfat zum Verkauf

Marke: YIHE-CHEM

Verpakung: 25 kg Beutel / Trommel

Hohe Qualität 8-Hydroxychinolinsulfat 134-31-6 auf Lager schnelle Lieferung guter Lieferant Insektizide und Fungizide Agrochemisches Insektizid 8-Hydroxychinolinsulfat 134-31-6 8-Hydroxychinolin; 8-Chinolinol; Chinolin-8-ol; Oxin Produktbeschreibung...
heißer Verkauf Insektizid Cartap 98% TC

Marke: YIHE-CHEM

Verpakung: 25kg Beutel

Insektizide und Fungizide Super niedriger Preis Cartap Hydrochlorid 98% TC, 98% SP, 50% SP Cartap Systemisches Insektizid mit Magen- und Kontaktwirkung. Insekten hören auf zu füttern und sterben an Hunger. Cartap Hydrochlorid wird verwendet, bei c....
Kresoxim Methyl 50% WDG Agrochemikalien Fungizide

Marke: YIHE-CHEM

Verpakung: 25 kg Beutel / Trommel oder nach Kundenwunsch

Insektizide und Fungizide Kresoxim-Methyl ist eine Art von nicht-getränkten und breiten Bakterizid mit hoher Effizienz, geringe Toxizität, Kresoxim-Methyl ist weit verbreitet in der Prävention und Heilung o Pflanzenmykose für Gemüse, Obstbaum,...
Top-Qualität Acaricides Insektizid Propargit

Marke: YIHE-CHEM

Verpakung: 200L / Trommel

Insektizide und Fungizide Propargit Kontrollen Milben auf Mandeln, Bohnen (trocken), Karotten (Samen), Weihnachtsbäume, Nadelbäume, Klee (Saatgut), Mais, Baumwolle, Grapefruit, Trauben, Hopfen, Zitronen, Minze, Nektarinen, Zierpflanzen, Orangen,...

China Insektizide und Fungizide Lieferanten

Ein Insektizid ist eine Substanz, die zur Abtötung von Insekten verwendet wird. Dazu gehören Ovizide und Larvizide, die gegen Insekteneier bzw. Larven eingesetzt werden . Insektizide werden in der Landwirtschaft, in der Medizin, in der Industrie und von Verbrauchern eingesetzt.

Insektizide und Fungizide


Epoxiconazol
Hexaconazol
Propiconazol
Tebuconazol
Flutriafol
Cymoxanil
Chlorthalonil
Cyprodinil
Fludioxonil
Pyrimethanil
Tridemorph
Emamectin Benzoate
Emamectin Benzoate 5% WDG
Emamectin Benzoate SG
Emamectin Benzoate EC
Abamectin Tech
Abamectin EC
Abamectin WDG
Dithianon
Kupferoxid
Chlorpyrifos
Thiocyclam-Wasserstoffoxalat (ISO)
Chlorfenapyr
Lufenuron
Propargit
Fluazuron
Deltamethrin
Kresoxim-Methyl
Thiophanat-Methyl
Indoxacarb
Tebufenozid
Cartap
8-Hydroxychinolinsulfat
Thiamethoxam
Prochloraz 45% EC
Mancozeb
Kasugamycin
Nitenpyram
Trichlorfon
Bifenthrin
Cypermethrin
Kasugamycin

Acephate

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
qiao jiankai Mr. qiao jiankai
What can I do for you?
Contact Supplier
shijiazhuang yihe-chem co.,ltd

shijiazhuang yihe-chem co.,ltd

wrl@yihe-chem.com

86-0311-87710061

shijiazhuang yihe-chem co.,ltd
HomeProductsInsecticides And Fungicides

Insecticides And Fungicides (Total 54 Products)

Product categories of Insecticides And Fungicides, we are specialized manufacturers from China, Acetamiprid Insecticides, Fipronil Insecticides suppliers/factory, wholesale high-quality products of Emamectin Benzoate R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Azoxystrobin 95%TC 25%SC 50%WDG Fungicide

Brand: YIHE-CHEM

Packaging: For solid: 25 kg/drum

Azoxystrobin is a high effective and broad spectrum fungicide And Azoxystrobin is active for almost all of the diseases such as powdery mildew rust disease glume blight and rice blast and so on Azoxystrobin can be used for stem leaf spray seed...
The best price of Tebuconazole 95%TC

Brand: YIHE-CHEM

Packaging: For solid: 25 kg/drum,

Tebuconazole used as a seed treatment against smuts and bunts of cereals foliar spray against Erysiphe Puccinia Septoria Pyrenophora Rhynchosporium and other diseases of cereal Mycosphaerella Puccinia Rhizoctonia and Sclerotium on peanuts Phoma...
25% Diflubenzuron WP inseticide /95% diflubenzuron

Brand: YIHE-CHEM

Packaging: Solid: 25kg/fiber drum

Diflubenzuron is an insect growth regulator disrupting the formation of the insect cuticle by chitin synthesis inhibition therefore the application time is at insect moulting or hatching of eggs Diflubenzuron is used against a wide range of major...
broad-spectrum Insecticide low price Abamectin

Brand: YIHE-CHEM

Packaging: 100-1000g/foil bag, 10 kg/ carton or as per customer requirements

Abamectin is a mixture of avermectins which are derived from the soil bacterium Streptomyces avermitilis It contains 80 avermectin B1a and 20 avermectin B1b These two components B1a and B1b have very similar biological and toxicological properties...
Fungicide Procymidone CAS 32809-16-8
procymidone Chemical Data CAS No 32809 16
Insecticide Agrochemicals indoxacarb 144171-61-9

Brand: YIHE-CHEM

Packaging: 25kg drums for TC ,100 ml ,250 ml, 500ml, 1 L, 5L, 20Lt , 200 Lbottle/drum for SC

Insecticides And Fungicides Indoxacarb is a class of high effective harmless and broad spectrum of new insecticide mainly use for vegetables cotton corns fruit trees Control object to effectively combat almost all Lepidoptera pests Agrochemical...
High Effective Pest Control Tebufenozide

Brand: YIHE-CHEM

Packaging: 25kg drum

Tebufenozide is an insecticide that acts as a molting hormone It is an agonist of ecdysone that causes premature molting in larvae Tebufenozide is primarily used against caterpillar pests Tebufenozide it has high selectivity for the targeted pests...
Bronopol water treatment Fungicide

Brand: YIHE-CHEM

Packaging: 25kg / 50kg drum

Agrochemical Fungicide Bactericide Bronopol Cas 52 51 7 Bronopol is used in consumer products as an effective preservative agent as well as a wide variety of industrial applications almost any industrial water system is a potential environment for...
Agrochemical Fungicide Kasugamycin 19408-46-9

Brand: YIHE-CHEM

Packaging: 200kg per bag/drum

Insecticides And Fungicides Kasugamycin Control of Rhizoctonia solani in rice potatoes vegetables strawberries tobacco ginger and other crops damping off diseases of cotton rice and sugar beet etc Kasugamycin Applied as a foliar spray soil drench...
Agrochemical Insecticide Cypermethrin 52315-07-8

Brand: YIHE-CHEM

Packaging: 200kgs/iron blue drum,1lt/bottle or according to customers demand.

Insecticides And Fungicides Cypermethrin Control of a wide range of insects especially Lepidoptera but also Coleoptera Diptera Hemiptera and other classes in fruit including citrus vines vegetables potatoes cucurbits lettuce capsicums tomatoes...
Agrochemical Insecticide Bifenthrin 82657-04-3

Brand: YIHE-CHEM

Packaging: Bifenthrin 10%EC

Effective against a broad range of foliar pests including Coleoptera Diptera Heteroptera Homoptera Lepidoptera and Orthoptera it also controls some species of Acarina Crops include cereals citrus cotton fruit grapes ornamentals and vegetables Rates...
Agrochemical Insecticide Trichlorfon 52-68-6

Brand: YIHE-CHEM

Packaging: 25kg per drum, 500g/1kg per bag

Trichlorfon Dipterex Chlorophos DEP in agriculture horticulture forestry CAS No 52 68 6 Insecticides And Fungicides Agrochemical Pesticides Trichlorfon 97 TC 80 WP 80 SP Trichlorfon Uses e g Trichlorfon 80 WP control of tobaccocaterpillar on...
Insecticide Use Good Effect Nitenpyram

Brand: YIHE-CHEM

Packaging: 200kg per bag/drum

Nitenpyram is an efficient broad spectrum a new neonicotinoid insecticide has a good role in the absorption and penetration and its mechanism of action is blocking synaptic receptors of insect nerve conduction Agrochemical Pesticide Nitenpyram 98 TC...
Biological Fungicide Kasugamycin 70%TC 2%SL 10%WP 6%WP

Brand: YIHE-CHEM

Packaging: 200kg per bag/drum

Insecticides And Fungicides Kasugamycin 19408 46 9 Insecticides And Fungicides Kasugamycin use control of rice blast Pyricularia oryzae and some other diseases Particularly bacterial grain rot bacterial seedling blight and bacterial brown stripe...
Pesticides fungicides mancozeb 80% WP

Brand: YIHE-CHEM

Packaging: 25 KG BAGS/DRUM

Insecticides And Fungicides Mancozeb Broad spectrum non systemic contact with protective action acts by distrupting lipid metabolism Mancozeb Control of many fungal diseases in a wide range of field crops fruit nuts vegetables ornamentals etc More...
Agrochemical systemic fungicide Prochloraz 97%TC

Brand: YIHE-CHEM

Packaging: 250L iron drum

Agrochemical Fungicide Prochloraz 97 TC 25 EC 45 EC 25 EW 45 EW 50 WP Prochloraz is a broad spectrum bactericide used in field crop fruit vegetable sward and ornamental plant mixed with carbendazim it will get better effects Insecticides And...
Insecticide Kill Insect Aphids Thiamethoxam 25% WDG

Brand: YIHE-CHEM

Packaging: 25kg bag/drum

Agrochemical Insecticide Thiamethoxam 153719 23 4 Insecticides And Fungicides Thiamethoxam the active ingredient of AGITA is a broad spectrum insecticide belonging to the group of neonicotinoids The target sites are the nicotinic acetylcholine...
Top Purity 8-Hydroxyquinoline sulfate on sale

Brand: YIHE-CHEM

Packaging: 25kg bag/drum

High Quality 8 hydroxyquinolinesulfate 134 31 6 in stock fast delivery good supplier Insecticides And Fungicides Agrochemical Insecticide 8 Hydroxyquinoline sulfate 134 31 6 8 Hydroxyquinoline 8 Quinolinol Quinolin 8 ol Oxine Product Description 1...
hot sale insecticide cartap 98% TC

Brand: YIHE-CHEM

Packaging: 25kg bag

Insecticides And Fungicides Super low price Cartap Hydrochloride 98 TC 98 SP 50 SP Cartap Systemic insecticide with stomach and contact action Insects discontinue feeding and die of starvation Cartap hydrochloride is used at c 0 4 1 0 kg ha for...
Kresoxim Methyl 50%WDG agrochemicals fungicides

Brand: YIHE-CHEM

Packaging: 25kg bag/drum or as per customer`s request

Insecticides And Fungicides kresoxim methyl is a kind of non imbibed and broad bactericide with high effciency low toxicity kresoxim methyl is widely used in prevention and cure o plant mycosis for vegetable fruit tree flowers tobacco tea tree and...
Top quality Acaricides Insecticide propargite

Brand: YIHE-CHEM

Packaging: 200L/drum

Insecticides And Fungicides Propargite Controls mites on almonds beans dry carrots seed Christmas trees conifers clover seed corn cotton grapefruit grapes hops lemons mint nectarines ornamentals oranges peanuts potatoes roses sorghum grain sugar...

China Insecticides And Fungicides Suppliers

An insecticide is a substance used to kill insects. They include ovicides and larvicides used against insect eggs and larvae, respectively. Insecticides are used in agriculture, medicine, industry and by consumers.

Insecticides And Fungicides


Epoxiconazole
Hexaconazole
Propiconazole
Tebuconazole
Flutriafol
Cymoxanil
Chlorothalonil
Cyprodinil
Fludioxonil
Pyrimethanil
Tridemorph
Emamectin Benzoate
Emamectin Benzoate 5%WDG
Emamectin Benzoate SG
Emamectin Benzoate EC
Abamectin Tech
Abamectin EC
Abamectin WDG
Dithianon
copper oxine
Chlorpyrifos
Thiocyclam-hydrogen-oxalate(ISO)
Chlorfenapyr
Lufenuron
Propargite
Fluazuron
Deltamethrin
Kresoxim-Methyl
Thiophanate-Methyl
Indoxacarb
Tebufenozide
Cartap
8-Hydroxyquinoline sulfate
Thiamethoxam
Prochloraz 45% EC
Mancozeb
Kasugamycin
Nitenpyram
Trichlorfon
Bifenthrin
Cypermethrin
Kasugamycin

Acephate

New Products

Related Products List