Kontakt mit Lieferant? Lieferant
qiao jiankai Mr. qiao jiankai
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
shijiazhuang yihe-chem co.,ltd

shijiazhuang yihe-chem co.,ltd

wrl@yihe-chem.com

86-0311-87710061

shijiazhuang yihe-chem co.,ltd
HomeProdukt-ListePflanzenextrakt

Pflanzenextrakt (Total 1 Products)

Produktkategorie von Pflanzenextrakt, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Myricetin , Pflanze Lutein Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Aloe-Emodin R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Natürliche Pflanze Granatapfelextrakt Ellagsäure

Marke: YIHE-CHEM

Verpakung:  25kg Papiertrommel mit doppelter Innentasche

Yihe-chem ist einer der führenden Granatapfelrumpf Pflanzenextrakt Hersteller und Lieferanten, willkommen zu kaufen Fabrik liefern rein natürlichen und 100% natürlichen Granatapfel Rumpf Extrakt von niedrigen Preis und hohe Qualität. Antibiotische...

China Pflanzenextrakt Lieferanten

Bayberry Bark Extract enthält große Mengen an Myricetin, einem starken Antibiotikum und entzündungshemmend.
Myricetin ist ein COX-1-, COX-2- und 5-LOX-Inhibitor. Es wird seit Jahrhunderten zur Behandlung von Infektionen wie Ruhr eingesetzt und soll ein wirksamer Fiebersenker sein.

Das wirksame Element Myricetin wirkte adstringierend und strimulierend. In großen Dosen Brechmittel. Es wird bei Durchfall, Gelbsucht, Scrofula, chronischen Entzündungen des Rachens usw. eingesetzt. Es wird häufig in den Bereichen Pharmazie, Naturkost und Kosmetik eingesetzt. Wir verwendeten fortschrittliche Technologie, um den Wirkstoff Myricetin (Flavonol) zu extrahieren.

Myricetin2



neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
qiao jiankai Mr. qiao jiankai
What can I do for you?
Contact Supplier
shijiazhuang yihe-chem co.,ltd

shijiazhuang yihe-chem co.,ltd

wrl@yihe-chem.com

86-0311-87710061

shijiazhuang yihe-chem co.,ltd
HomeProductsPlant Extract

Plant Extract (Total 1 Products)

Product categories of Plant Extract, we are specialized manufacturers from China, Myricetin, Plant Lutein suppliers/factory, wholesale high-quality products of Aloe-Emodin R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Natural plant Pomegranate Extract Ellagic acid

Brand: YIHE-CHEM

Packaging:  25kg paper drum with double inner bag

Yihe chem is one of the leading pomegranate hull Plant Extract manufacturers and suppliers welcome to buy factory supply pure natural and 100 natural pomegranate hull extract of both low price and high quality Antibiotic pomegranate peel extract...

China Plant Extract Suppliers

Bayberry bark extract contains large amounts of Myricetin, a potent antibiotic and anti-inflammatory.
Myricetin is a COX-1, COX-2 and 5-LOX inhibitor. It has been used for centuriesfor the treatment of infections such as dysentery and was reported to be an effective fever reducer.

The effective element myricetin acted as astringent, strimulant. In large doses emetic. It is used in diarrhoea, jaundice, scrofula, chronic inflammation of the throat, etc. It is widely used in the field of pharmacy, health food and cosmetics. We used advanced technology to extract the active ingredient myricetin (flavonol).

Myricetin2



New Products

Related Products List