Kontakt mit Lieferant? Lieferant
qiao jiankai Mr. qiao jiankai
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
shijiazhuang yihe-chem co.,ltd

shijiazhuang yihe-chem co.,ltd

wrl@yihe-chem.com

86-0311-87710061

shijiazhuang yihe-chem co.,ltd
HomeProdukt-ListePflanzenwachstumsregulator

Pflanzenwachstumsregulator (Total 6 Products)

Produktkategorie von Pflanzenwachstumsregulator, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Gibberellinsäure-Pflanzenwachstumsregulator , Triacontanol Pflanzenwachstumsregulator Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Paclobutrazol Pflanzenwachstumsregulator R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Trinexapac-ethyl Pflanzenwachstumsregulator

Marke: YIHE-CHEM

Verpakung: 200 kg Eisentrommel

Trinexapac-ethyl ist ein synthetischer Pflanzenwachstumsregulator, der von Cyclohexancarboxylat abgeleitet ist. Trinexapac-ethyl wird verwendet, um das Wachstum auf verschiedenen Grasarten und Kulturen zu kontrollieren. Trinexpac-ethyl wird als...
Pflanzenwachstumsregulator (PGR) Paclobutrazol 95% TC

Marke: YIHE-CHEM

Verpakung: 25kg / Beutel, 200L / Trommel

Paclobutrazol (PP 333, PBZ) ist ein Pflanzenwachstumsregulator (PGR). Es wirkt durch Hemmung der Biosynthese von Gibberellin, indem es das Wachstum des Baumes verlangsamt und so das Wachstum der Wurzeln erhöht, was zu einem frühzeitigen Fruchten und...
Pflanzenwachstumsregulator Triacontanol 90% TC

Marke: YIHE-CHEM

Verpakung: 1 kg / Beutel, 5 kg / Beutel, 15 kg / Trommel, 20 kg / Trommel, 25 kg / Trommel

Pflanzenwachstumsregulator Trinexapac-ethyl 97% TC CAS Nr. 95266-40-3 Triacontanol wurde als eine herausragende Chemikalie für die Pflanzenwachstumsförderung anerkannt. Triacontanol ist ein 30 Kohlenstoff enthaltender Alkohol mit einem...
Landwirtschaftlicher Pflanzenwachstumsregler Thidiazuron

Marke: YIHE-CHEM

Verpakung: 1 KG Alufolienbeutel, 25 KG Netztrommel oder nach Kundenwunsch

Thidiazuron ist eine Art von Pflanzenwachstumsregulator.Mainly für Baumwolle Entlaubungsmittel verwendet, kann auch auf Apfelbäume und Reben als Disleave-Agent verwendet werden. Thidiazuron kann das Wachstum von Bohnen, Sojabohnen, Erdnüssen und...
Professionell liefern Abscisic Acid Plant Growth Regulator

Marke: YIHE-CHEM

Verpakung: 1 kg / Al. Folientasche, 25kg Karton oder auf Kundenwunsch

Abscisinsäure Anwendungen 1. Abscisic Säure kann auf Samen verwendet werden, um die Samen vom Sprössling zu hemmen. 2. Abscisinsäure kann in Pflanzen zur Verbesserung der Produktion von Nahrungspflanzen und Obstbäumen verwendet werden. 3....
GA3 Gibberellinsäure Pulver Pflanzenwachstumsregulator

Marke: YIHE-CHEM

Verpakung: 1 KG Aluminiumfolienbeutel, 25 KG netto PE Trommel

Pflanzenwachstumsregulator Gibberellinsäure GA3 90% TC Gibberellinsäure GA3 findet sich natürlich in praktisch allen Pflanzenarten. Es ist ein hochwirksames Pflanzenhormon, die Größe und Qualität von Obst, Gemüse und anderen Kulturen, die für ein...

China Pflanzenwachstumsregulator Lieferanten


Trinexapac-ethyl ist ein synthetischer Pflanzenwachstumsregulator , der von Cyclohexancarboxylat abgeleitet ist. Trinexapac-ethyl wird verwendet , um das Wachstum auf verschiedenen Grasarten und Kulturen zu kontrollieren. Trinexpac-ethyl wird nach dem Auflaufen als Blattspray aufgetragen und auf den wachsenden Spross übertragen.

Trinexapac-ethyl als Inhibitor der Wirkung eines Schlüsselenzyms bei der Bildung von GA1 verhindert die Bildung des Pflanzenwachstumsregulators Gibberlline, der die Zellverlängerung fördert. In Abwesenheit von Gibberellinen wachsen die Internodien der Pflanzen nicht und verhindern die Pflanze wächst größer. Dies kann verwendet werden, um das Einlagern in Kulturpflanzen und Rasenflächen zu verhindern , den Ertrag in Kulturpflanzen zu erhöhen, indem Energie in die Produktion von Fortpflanzungsteilen umgeleitet wird, und schließlich die Häufigkeit des Mähens in Rasenflächen zu verringern. Trinxapac-ethyl ist für die Verwendung auf Getreidekulturen wie z Gerste, Hartweizen, Hafer, Roggen, Triticale und Weizen sowie Grünland, Rasen und bewirtschafteter Rasen.

Pflanzenwachstumsregulator
Abscisinsäure
Gibberellinsäure
Thidiazuron
Trinexapac-ethyl
Triacontanol
Paclobutrazol

Gibberellic Acid 5



neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
qiao jiankai Mr. qiao jiankai
What can I do for you?
Contact Supplier
shijiazhuang yihe-chem co.,ltd

shijiazhuang yihe-chem co.,ltd

wrl@yihe-chem.com

86-0311-87710061

shijiazhuang yihe-chem co.,ltd
HomeProductsPlant Growth Regulator

Plant Growth Regulator (Total 6 Products)

Product categories of Plant Growth Regulator, we are specialized manufacturers from China, Gibberellic Acid Plant Growth Regulator, Triacontanol Plant Growth Regulator suppliers/factory, wholesale high-quality products of Paclobutrazol Plant Growth Regulator R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Trinexapac-ethyl Plant growth regulator

Brand: YIHE-CHEM

Packaging: 200kg iron drum

Trinexapac ethyl is a synthetic plant growth regulator that is derived from cyclohexanecarboxylate Trinexapac ethyl is used to control the growth on various grass species and crops Trinexpac ethyl is applied as a foliar spray post emergence and is...
Plant Growth Regulator (PGR) Paclobutrazol 95% TC

Brand: YIHE-CHEM

Packaging: 25kg/bag,200L/drum

Paclobutrazol PP 333 PBZ is a plant Growth Regulator PGR It acts by inhibiting gibberellin biosynthesis reducing internodial growth to give stouter stems increasing root growth causing early fruitset and increasing seedset in plants such as tomato...
Plant Growth Regulator Triacontanol 90%TC

Brand: YIHE-CHEM

Packaging: 1kg/bag,5kg/bag,15kg/drum,20kg/drum,25kg/drum

Plant Growth Regulator Trinexapac ethyl 97 TC CAS No 95266 40 3 Triacontanol has been recognized as a prominent chemical for plant growth promotion Triacontanol is a 30 carbon containing alcohol having a molecular weight of 438 which is synthesized...
Agricultural Plant Growth Regulator Thidiazuron

Brand: YIHE-CHEM

Packaging: 1 KG aluminum foil bag, 25 KG net drum or as per client`s request

Thidiazuron is a kind of plant growth regulator Mainly used for cotton defoliant also can be used on apple trees and vines as disleave agent Thidiazuron can control the growth of string beans soybean peanut and other crops High Quality Agricultural...
Professionally Supply Abscisic Acid Plant Growth Regulator

Brand: YIHE-CHEM

Packaging: 1kg/Al. Foil bag, 25kgs carton or on the clients' requirements

Abscisic acid Applications 1 Abscisic acid can be used on seeds to inhibit the seeds from sprout 2 Abscisic acid can be used on plant to improve the production of food crops and fruit trees 3 Abscisic acid can enhance the plant s ability of cold...
GA3 gibberellic acid powder plant growth regulator

Brand: YIHE-CHEM

Packaging: 1 KG aluminum foil bag, 25 KG net PE drum

Plant Growth Regulator Gibberellic Acid GA3 90 TC Gibberellic Acid GA3 is found naturally in virtually all plant species It is a highly effective plant hormone increasing size and quality of fruits vegetables and other crops essential for optimum...

China Plant Growth Regulator Suppliers


Trinexapac-ethyl is a synthetic plant growth regulator that is derived from cyclohexanecarboxylate. Trinexapac-ethyl is used to control the growth on various grass species and crops. Trinexpac-ethyl is applied as a foliar spray, post-emergence, and is translocated to the growing shoot.

Trinexapac-ethyl as an inhibitor of the action of a key enzyme in the formation of GA1, preventing the formation of the Plant Growth Regulator gibberllins, which promotes cell elongation.In the absence of gibberellins the internodes of the plants fail to grow and prevent the plant from growing taller. This can be used to prevent lodging in crops and amenity turf, increase the yield in crops by redirecting energy into the production of reproductive parts and finally to reduce the frequency of mowing in turf.Trinexapac-ethyl is approved for use on cereal crops such as barley, durum wheat, oats, rye, triticale and wheat as well as grassland, amenity turf and managed turf.

Plant Growth Regulator
Abscisic acid
Gibberellic Acid
Thidiazuron
Trinexapac-ethyl
Triacontanol
Paclobutrazol

Gibberellic Acid 5



New Products

Related Products List