Kontakt mit Lieferant? Lieferant
qiao jiankai Mr. qiao jiankai
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
shijiazhuang yihe-chem co.,ltd

shijiazhuang yihe-chem co.,ltd

wrl@yihe-chem.com

86-0311-87710061

shijiazhuang yihe-chem co.,ltd
HomeProduite

Alle Produkte (Total 298 Products)

High Tech Agrochemical 98% TC Fungizid Fludioxonil

Marke: YIHE-CHEM

Verpakung: Für Feststoffe: 25 kg / Beutel, 1 kg / Beutel

Minimum der Bestellmenge: 25 Kilogram

Agrochemisches Fungizid Fludioxonil 97% TC, 20% FS, 250 FS, 480 FS, 50% WP, 50% WDG CAS-Nr.: 131341-86-1 Fungizid Landwirtschaft Fludioxonil 25g / L FS Preis Fludioxonil 25g / L FS Landwirtschaftliches Silikon-Tensid-Adjuvans Fludioxonil-Insektizide und Fungizide Produktbeschreibung 1. Chemische Daten CAS-Nr.:...
Natürlicher Duft Benzaldehyd natürlich

Marke: YIHE-CHEM

Verpakung: 180 kg Eisentrommel

Minimum der Bestellmenge: 25 Kilogram

Natürlicher Benzolformaldehyd ist in der Pflanzengemeinschaft weit verbreitet, insbesondere in Rosenpflanzen, hauptsächlich in Form von Glykosiden in den Stielen, Blättern oder Samen der Pflanze, wie Bittermandel in Bittermandel. Natürlicher Benzaldehyd in Bittermandelöl, Patschuliöl, Hyazinthenöl, Yilanöl in Yilan....
Agrochemisches Insektizid Cypermethrin 52315-07-8

Marke: YIHE-CHEM

Verpakung: 200 kg / eisenblaue Trommel, 1 l / Flasche oder nach Kundenwunsch.

Minimum der Bestellmenge: 25 Kilogram

Insektizide und Fungizide Cypermethrin Bekämpfung einer Vielzahl von Insekten, insbesondere Schmetterlingen, aber auch Coleoptera, Diptera, Hemiptera und anderen Klassen, in Obst (einschließlich Zitrusfrüchten), Weinreben, Gemüse, Kartoffeln, Kürbis, Salat, Paprika, Tomaten, Getreide, Mais, Sojabohnen, Baumwolle,...
Privates selbstklebendes Nano-Calciumcarbonat
Privates selbstklebendes Nano-Calciumcarbonat Privates selbstklebendes Nano-Calciumcarbonat ist eine Art Produkt, das durch die wegweisende karbonisierte Technologie des Zentrifugalkraftbettes hergestellt wurde. Es zeichnet sich durch einen vollständigen Kristall, eine kleine Partikelgröße, einen engen...
Agrochemisches Fungizid Pyrimethanil C12H13N3

Marke: YIHE-CHEM

Verpakung: Für Feststoffe: 25 kg / Beutel, 1 kg / Beutel

Minimum der Bestellmenge: 25 Kilogram

Insektizide und Fungizide Pyrimethanil ist eine Anilinopyrinidin-Gruppe von Fungiziden. Pyrimethanil hat eine Absorptionstranslokation und eine erstickende Wirksamkeit. Pyrimethanil hat eine überlegene Wirksamkeit gegenüber Grauschimmel für Trauben, Erdbeeren, Tomaten, Zwiebeln, Gurken und Auberginen sowie...
Steriles CAS 69-52-3 Ampicillin Natrium mit

Marke: YIHE-CHEM

Verpakung: 5 kg Beutel, 5 Beutel in einer Trommel oder nach Kundenwunsch

Minimum der Bestellmenge: 25 Bag/Bags

Was ist Ampicillin? Ampicillin ist ein Antibiotikum in der Penicillin-Gruppe von Arzneimitteln. Es bekämpft Bakterien in Ihrem Körper. Ampicillin wird zur Behandlung vieler verschiedener Arten von Infektionen verwendet, die durch Bakterien verursacht werden, wie Ohrenentzündungen, Blasenentzündungen, Lungenentzündung,...
Agrochemisches systemisches Fungizid Prochloraz 97% TC

Marke: YIHE-CHEM

Verpakung: 250L Eisentrommel

Minimum der Bestellmenge: 25 Kilogram

Agrochemisches Fungizid Prochloraz 97% TC, 25% EC, 45% EC, 25% EW, 45% EW, 50% WP Prochloraz ist ein Breitbandbakterizid, das in Feldfrüchten, Obst, Gemüse, Grasnarben und Zierpflanzen verwendet wird und mit Carbendazim gemischt wird. Es wird bessere Wirkungen erzielen. Insektizide und Fungizide Produktbeschreibung 1....
Wettbewerbsfähiger Preis Agrochemisches Insektizid Chlorpyrifo

Marke: YIHE-CHEM

Verpakung: 25 kg Beutel / Trommel oder nach Kundenwunsch

Minimum der Bestellmenge: 25 Bag/Bags

Insektizide und Fungizide Chlorpyrifos Hohe Effizienz, breites Spektrum, geringe Restmenge an Organophosphor-Pestiziden, Markierung, Magentoxizität und Begasung, keine innere Absorptionseffekt Reis vertikale Rollblattmotte, Mücken, Fliegen, NianChong Weizen und Rinder und Schafe in vitro Parasiten und unterirdische...
Hochwertige 99% Tridemorph CAS NO 24602-86-6

Marke: YIHE-CHEM

Verpakung: Für Flüssigkeit: 200Ltr / Trommel

Minimum der Bestellmenge: 25 Kilogram

Agrochemisches Fungizid Tridemorph 81412-43-3 98% TC, 86% OL, 75% EC zum besten Preis Insektizide und Fungizide 1. Physikalische und chemische Eigenschaften Tridemorph Aussehen: Gelbe, geruchlose Flüssigkeit. Tridemorpher Dampfdruck: (20 ° C): 0,0064 Pa. Tridemorph Stabilität: Löslichkeit (20 ° C): in Wasser: 0,0117 g...
Emamectinbenzoat 35% WDG Insektizid Insektenvernichter

Marke: YIHE-CHEM

Verpakung: 10 kg / Karton oder nach Kundenwunsch

Minimum der Bestellmenge: 25 Kilogram

Agrochemisches Insektizid Emamectinbenzoat 5% WDG CAS-Nr.: 137512-74-4 Emamectinbenzoat ist ein Insektizid mit mikrobieller Toxizität, Akarizid. Es ist ein wirksames Insektizid auf Basis von Avermectin. Es hat den Vorteil einer hohen Aktivität, eines breiten insektiziden Spektrums, einer langen Wirkung, einer sicheren...
Cyproconazol 40% SC Agrochemisches Fungizid

Marke: YIHE-CHEM

Verpakung: 25 kg / Trommel, 25 kg / Beutel, 1 kg / Beutel oder auf Kundenwunsch.

Minimum der Bestellmenge: 25 Kilogram

Insektizide und Fungizide Difenoconazol Cyproconazol, auch als Biozide, Bakterizide, Mikrobizide usw. bekannt, bezieht sich normalerweise auf die wirksame Bekämpfung oder Abtötung des Wassersystems von Mikroorganismen - Bakterien, Pilzen und chemischen Algenwirkstoffen. Insektizide und Fungizide Cyproconazol 95% TC,...
Insektizid töten Insektenblattläuse Thiamethoxam 25% WDG

Marke: YIHE-CHEM

Verpakung: 25 kg Beutel / Trommel

Minimum der Bestellmenge: 25 Kilogram

Agrochemisches Insektizid Thiamethoxam 153719-23-4 Insektizide und Fungizide Thiamethoxam, der Wirkstoff von AGITA, ist ein Breitbandinsektizid aus der Gruppe der Neonicotinoide. Die Zielstellen sind die nikotinischen Acetylcholinrezeptoren im Nervensystem des Insekts. Tricosin ist ein Fliegenpheromon und wirkt als...
Heißverkauf L (+) - Cholinbitartratpulver / CAS-Nr.: 87-67-2

Marke: YIHE-CHEM

Verpakung:  25 kg / Karton, Größe: ID37XH41cm

Minimum der Bestellmenge: 25 Kilogram

Cholinbitartrat, L (+) Cholinbitartrat CAS 87-67-2 Cholinbitartrat ist ein nahrhafter Zusatzstoff und Fettentferner. Es kann den Fettstoffwechsel beim Menschen verbessern und die Ansammlung von Fett in der Leber beseitigen. Als Vitaminprodukt kann es auf Medikamente, Gesundheitsprodukte und Lebensmittel angewendet...
Abirateronacetat bei Prostatakrebs mit

Marke: YIHE-CHEM

Verpakung: 1 kg Aluminiumfolienbeutel oder auf Kundenwunsch

Minimum der Bestellmenge: 25 Kilogram

Abirateronacetat , das bei Prostatakrebs angewendet wird. Abirateronacetat ist zur Verwendung mit Prednison zur Behandlung von metastasiertem Prostatakrebs (Ausbreitung auf andere Körperteile) zugelassen. Es wird bei Patienten angewendet, deren Krankheit mit anderen Hormontherapien nicht besser geworden ist. Lagerung:...
Agrochemisches Insektizid Trichlorfon 52-68-6

Marke: YIHE-CHEM

Verpakung: 25 kg pro Trommel, 500 g / 1 kg pro Beutel

Minimum der Bestellmenge: 25 Kilogram

Trichlorfon / Dipterex // Chlorophos / DEP in Land- und Gartenbau, Forstwirtschaft CAS-Nr. 52-68-6 Insektizide und Fungizide Agrochemische Pestizide Trichlorfon 97% TC 80% WP 80% SP Trichlorfon Verwendung: zB Trichlorfon 80% WP, Bekämpfung der Tabakkruste auf Kreuzblütlern: 1050 ~ 1200 g / ha. Produktbeschreibung 1....
Insektizid 98% Reinheit Lufenuron

Marke: YIHE-CHEM

Verpakung: 25 kg Beutel / Trommel oder nach Kundenwunsch

Minimum der Bestellmenge: 25 Kilogram

Lufenuron ist der Wirkstoff im Veterinärprogramm zur Flohbekämpfung und einer der beiden Wirkstoffe im Floh-, Herzwurm- und Anthelminthikum Milbemycinoxim / Lufenuron. Lufenuron wird im Körperfett des Tieres gespeichert und beim Füttern durch das Blut des Wirts auf erwachsene Flöhe übertragen. Erwachsene Flöhe...
Fungizid-Agrochemikalien Chlorthalonil 98% TC 720 g / lSC

Marke: YIHE-CHEM

Verpakung: Für Feststoffe: 25 kg / Beutel, 1 kg / Beutel

Minimum der Bestellmenge: 25 Kilogram

Agrochemisches Fungizid Chlorthalonil 98% TC, 50% SC, 72% SC, 90% WDG 75% WP, 75% WDG CAS-Nr.: 1897-45-6 Insektizide und Fungizide Insektizide und Fungizide Chlorthalonil 75% WP ausgezeichnete Fungizid Pestizid Agrochemie Fabrikverkauf Insektizide und Fungizide Chlorthalonil ist eine Art nicht aufgenommenes und...
Dithianon ausgezeichnete Pestizid agrochemisch

Marke: YIHE-CHEM

Verpakung: 25 kg / Trommel oder nach Kundenwunsch

Minimum der Bestellmenge: 25 Kilogram

Insektizide und Fungizide Dithianonis wurde zur Bekämpfung vieler Blattkrankheiten (aber nicht von Mehltau) eingesetzt, einschließlich Taxis auf Kernobst; Stigmina carpophila, Coccomyces hiemalis und Scab Oncherries; Monilia spp., Rost und Blattkräuselung auf Pfirsichen und Aprikosen; Blattfleck und Rost auf...
Hochwertiges Pyridin CAS-Nr.: 110-86-1 MF: C5H5N
Pyridin CAS-NR.: 110-86-1 Synonyme: Pyridin wasserfrei; Azabenzen; Pyridin; Pyr Summenformel: C 5 H 5 N. Stabil. Brennbar. Unverträglich mit starken Oxidationsmitteln, starken Säuren. Aussehen: farblose Flüssigkeit Kupferhydroxid Aminobenzylamin Phenethylchlorid Benzylalkohol Chemikalien: Industrielle Aktivität fällt...
Systemisches Blattfungizid Cyprodinil 95% TC

Marke: YIHE-CHEM

Verpakung: Für Feststoffe: 25 kg Beutel / Trommel, 1 kg / Beutel

Minimum der Bestellmenge: 25 Kilogram

Cyprodinil Wirkungsweise Systemisches Produkt mit Aufnahme in Pflanzen nach Blattapplikation und Transport durch das Gewebe und akropetal im Xylem. Hemmt das Eindringen und das Myzelwachstum sowohl innerhalb als auch auf der Blattoberfläche. Verwendung von Cyprodinil Als Blattfungizid zur Verwendung in Getreide,...
Zwischenprodukte Hautaufhellung Hydrochinon 99% CAS 123-31-9

Marke: YIHE-CHEM

Verpakung: 25 kg Beutel

Minimum der Bestellmenge: 25 Kilogram

Reines Whitening-Hydrochinon für Gesichtscreme CAS NO123-31-9 Hydrochinon ist eine organische Verbindung. Hydrochinon sind zwei Kontrapunkte von Benzolverbindungen von Wasserstoff, die durch Hydroxylform ersetzt werden. Weiß kristallin. Ein 1 Gramm Hydrochinon-Gift und bei Erwachsenen können Symptome wie...

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
qiao jiankai Mr. qiao jiankai
What can I do for you?
Contact Supplier
shijiazhuang yihe-chem co.,ltd

shijiazhuang yihe-chem co.,ltd

wrl@yihe-chem.com

86-0311-87710061

shijiazhuang yihe-chem co.,ltd
HomeProducts Show

All Products (Total 297 Products)

High Tech Agrochemical 98%TC fungicide fludioxonil

Brand: YIHE-CHEM

Packaging: For solid: 25kg/bag, 1kg/bag

Min. Order: 25 Kilogram

Agrochemical Fungicide Fludioxonil 97 TC 20 FS 250 FS 480 FS 50 WP 50 WDG CAS NO 131341 86 1 Fungicide agriculture Fludioxonil 25g L FS price Fludioxonil 25g L FS Agricultural Silicone Surfactant adjuvant fludioxonil Insecticides And Fungicides Product Description 1 Chemical Data CAS No 131341 86 1 Other names 4 2 2...
Agrochemical Insecticide Cypermethrin 52315-07-8

Brand: YIHE-CHEM

Packaging: 200kgs/iron blue drum,1lt/bottle or according to customers demand.

Min. Order: 25 Kilogram

Insecticides And Fungicides Cypermethrin Control of a wide range of insects especially Lepidoptera but also Coleoptera Diptera Hemiptera and other classes in fruit including citrus vines vegetables potatoes cucurbits lettuce capsicums tomatoes cereals maize soya beans cotton coffee cocoa rice pecans oilseed rape beet...
Natural Fragrance Benzaldehyde natural

Brand: YIHE-CHEM

Packaging: 180kg iron drum

Min. Order: 25 Kilogram

Natural benzene formaldehyde is widely found in the plant community especially in the rose plants mainly in the form of glycosides in the plant s stems leaves or seeds such as bitter almond in bitter almond Natural benzaldehyde in bitter almond oil patchouli oil hyacinth oil Yilan oil oil in Yilan The chemical...
Supply Sterile CAS 69-52-3 Ampicillin Sodium with

Brand: YIHE-CHEM

Packaging: 5kg bag, 5bags in a drum or as per customer`s request

Min. Order: 25 Bag/Bags

What is ampicillin Ampicillin is an antibiotic in the penicillin group of drugs It fights bacteria in your body Ampicillin is used to treat many different types of infections caused by bacteria such as ear infections bladder infections pneumonia gonorrhea and E coli or salmonella infection Ampicillin may also be used...
Private Adhesive Nano Calcium Carbonate
Private Adhesive Nano Calcium Carbonate Private adhesive nano calcium carbonate is a kind of product prepared by pioneering carbonized technology of centrifugal power bed it features complete crystal small particle size narrow distribution range of particle size big surface area high activation performance etc with...
Agrochemical Fungicide Pyrimethanil C12H13N3

Brand: YIHE-CHEM

Packaging: For solid: 25kg/bag, 1kg/bag

Min. Order: 25 Kilogram

Insecticides And Fungicides Pyrimethanil is an anilinopyrinidine group of fungicide Pyrimethanil has absorption translocation and suffocating efficacy Pyrimethanil has superior efficacy to gray mold for grape strawberry tomato onion cucumber and eggplant and ornamental and Pyrimethanil is also efficient to scab of...
Agrochemical systemic fungicide Prochloraz 97%TC

Brand: YIHE-CHEM

Packaging: 250L iron drum

Min. Order: 25 Kilogram

Agrochemical Fungicide Prochloraz 97 TC 25 EC 45 EC 25 EW 45 EW 50 WP Prochloraz is a broad spectrum bactericide used in field crop fruit vegetable sward and ornamental plant mixed with carbendazim it will get better effects Insecticides And Fungicides Product Description 1 Chemical Data CAS No 67747 09 5 Molecular...
High quality 99% Tridemorph CAS NO 24602-86-6

Brand: YIHE-CHEM

Packaging: For liquid: 200Ltr/drum

Min. Order: 25 Kilogram

Agrochemical Fungicide Tridemorph 81412 43 3 98 TC 86 OL 75 EC at best price Insecticides And Fungicides 1 Physical Chemical Properties Tridemorph Appearance Yellow odorless liquid Tridemorph Vapour Pressure 20 C 0 0064Pa Tridemorph Stability olubility 20 C in water 0 0117g L can be dissolved in most organic solvent...
Competitive price agrochemical insecticide chlorpyrifo

Brand: YIHE-CHEM

Packaging: 25kg bag/drum or as per customer`s request

Min. Order: 25 Bag/Bags

Insecticides And Fungicides Chlorpyrifos High efficiency broad spectrum low residual organophosphorus pesticides tag stomach toxicity and fumigation no inner absorption effect Can control tea looper small green leafhoppers tea gall red spider mites cotton aphid cotton rice planthopper and rice vertical roll leaf moth...
Cyproconazole 40% SC Agrochemical Fungicide

Brand: YIHE-CHEM

Packaging: 25 kg/drum, 25kg/bag, 1kg/bag or on the requirement of client.

Min. Order: 25 Kilogram

Insecticides And Fungicides Difenoconazole Cyproconazole also known as biocides bactericides microbicides etc usually refers to the effective control or kill the water system of microorganisms bacteria fungi and algae chemical agents Insecticides And Fungicides Cyproconazole 95 TC 40 SC 50 WDG 80 WDG 10 SL CAS NO...
Emamectin benzoate 35% WDG insecticide insect killer

Brand: YIHE-CHEM

Packaging: 10kg/box or According to customer requirements

Min. Order: 25 Kilogram

Agrochemical Insecticide Emamectin Benzoate 5 WDG CAS NO 137512 74 4 Emamectin benzoate is a microbial toxicity insecticide acaricide It is an efficient insecticide based on Avermectin It has the advantage of high activity broad insecticidal spectrum long effect safe in application etc It act mainly in stomach and...
Insecticide Kill Insect Aphids Thiamethoxam 25% WDG

Brand: YIHE-CHEM

Packaging: 25kg bag/drum

Min. Order: 25 Kilogram

Agrochemical Insecticide Thiamethoxam 153719 23 4 Insecticides And Fungicides Thiamethoxam the active ingredient of AGITA is a broad spectrum insecticide belonging to the group of neonicotinoids The target sites are the nicotinic acetylcholine receptors within the nervous system of the insect Tricosene is a fly...
Agrochemical Insecticide Trichlorfon 52-68-6

Brand: YIHE-CHEM

Packaging: 25kg per drum, 500g/1kg per bag

Min. Order: 25 Kilogram

Trichlorfon Dipterex Chlorophos DEP in agriculture horticulture forestry CAS No 52 68 6 Insecticides And Fungicides Agrochemical Pesticides Trichlorfon 97 TC 80 WP 80 SP Trichlorfon Uses e g Trichlorfon 80 WP control of tobaccocaterpillar on cruciferous vegetable 1050 1200g ha Product Description 1 Chemical Data CAS...
Hot selling L(+)-Choline bitartrate powder/CAS NO:87-67-2

Brand: YIHE-CHEM

Packaging:  25kg / carton,Size: I.D.37XH41cm

Min. Order: 25 Kilogram

Choline Bitartrate L Choline Bitartrate CAS 87 67 2 Choline bitartrate is a nutritious additive and fat remover It can enhance fatty metabolism in human beings and eliminate the accumulation of fatty in liver Being a product of vitamin it can be applied to medicine healthcare product and food L choline bitartrate now...
Abiraterone acetate for prostate cancer with

Brand: YIHE-CHEM

Packaging: 1kg Aluminium foil bag or as per client`s request

Min. Order: 25 Kilogram

Abiraterone Acetate used for prostatic cancer Abiraterone acetate is approved to be used with prednisone to treat Prostate cancer that has metastasized spread to other parts of the body It is used in patients whose disease has not gotten better with other hormone therapy Storage Keep in sealed and damp proof place...
fungicide agrochemicals chlorothalonil 98% TC 720g/lSC

Brand: YIHE-CHEM

Packaging: For solid: 25kg/bag, 1kg/bag

Min. Order: 25 Kilogram

Agrochemical Fungicide Chlorothalonil 98 TC 50 SC 72 SC 90 WDG 75 WP 75 WDG CAS NO 1897 45 6 Insecticides And Fungicides Insecticides And Fungicides Chlorothalonil 75 WP excellent fungicide pesticide agrochemical factory outlet Insecticides And Fungicides Chlorothalonil is a kind of non imbibed and broad bactericide...
Insecticide 98% Purity Lufenuron

Brand: YIHE-CHEM

Packaging: 25kg bag/drum or as per customer`s request

Min. Order: 25 Kilogram

Lufenuron is the active ingredient in the veterinary flea control medication Program and one of the two active ingredients in the flea heartworm and anthelmintic medicine milbemycin oxime lufenuron Lufenuron is stored in the animal s body fat and transferred to adult fleas through the host s blood when they feed Adult...
Dithianon excellent pesticide agrochemical

Brand: YIHE-CHEM

Packaging: 25kg/drum or as per customer request

Min. Order: 25 Kilogram

Insecticides And Fungicides Dithianonis used to control many foliar diseases but not powdery mildews includingscab on pome fruit Stigmina carpophila Coccomyces hiemalis and scab oncherries Monilia spp rust and leaf curl on peaches and apricots leaf spotand rust on currants Didymella applanata on raspberries...
Systemic foliar fungicide Cyprodinil 95% TC

Brand: YIHE-CHEM

Packaging: For solid: 25kg bag/drum, 1kg/bag

Min. Order: 25 Kilogram

Cyprodinil Mode of action Systemic product with uptake into plants after foliar application and transport throughout the tissue and acropetally in the xylem Inhibits penetration and mycelial growth both inside and on the leaf surface Cyprodinil Uses As a foliar fungicide for use in cereals grapes pome fruit stone...
High Quality Pyridine CAS NO.:110-86-1 MF:  C5H5N
Pyridine CAS NO 110 86 1 Synonyms Pyridine anhydrous Azabenzene Pyridin Pyr Molecular Formula C5H5N Stable Flammable Incompatible with strong oxidizing agents strong acids Appearance colorless liquid Copper Hydroxide Aminobenzylamine Phenethyl Chloride Benzyl Alcohol Chemicals Industrial Activity Precipitates
intermediates skin whitening Hydroquinone 99% CAS 123-31-9

Brand: YIHE-CHEM

Packaging: 25kg bag

Min. Order: 25 Kilogram

Pure whitening hydroquinone for face cream CAS NO123 31 9 Hydroquinone is organic compounds Hydroquinone are two counterpoint of benzene compounds of hydrogen replaced by hydroxyl form White crystalline One 1 gram of hydroquinone toxic and adult can appear symptoms such as headache dizziness tinnitus pale face...

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry