Kontakt mit Lieferant? Lieferant
qiao jiankai Mr. qiao jiankai
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
shijiazhuang yihe-chem co.,ltd

shijiazhuang yihe-chem co.,ltd

wrl@yihe-chem.com

86-0311-87710061

shijiazhuang yihe-chem co.,ltd
HomeProdukt-ListeTiermedizin

Tiermedizin (Total 1 Products)

Produktkategorie von Tiermedizin, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Enramycin Premix 4% , Enramycin Premix Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Wachstumsförderer füttern Vormischung R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Enramycin Premix 4% oder 8% Futtermittelzusatz

Marke: YIHE-CHEM

Verpakung: 25 kg Beutel / Trommel oder nach Kundenwunsch

Wachstumsförderer Futtermittelvormischung 4% 8% Enramycin-Pulver CAS-Nr. 11115-82-5 Rohmaterial Sojabohnenmehl, Sojabohnenöl, Maisstärke, Maltodextrin, anorganisches Salz. Produktionstechnologie: Züchtung-Subkultivierung-Erste Gärung-Zweite Gärung-...

China Tiermedizin Lieferanten


Enramycin 4% & 8% ist eine Art Polypeptid-Antibiotika, die eine starke antibakterielle Aktivität gegen grampositive Bakterien wie Staphylococcus, Streptococcus und Clostridium aufweisen und die Entwicklung der wichtigsten Krankheitserreger der Darmflora hemmen. Enramycin induziert selten eine Resistenz und es wurde keine Kreuzresistenz mit vorhandenen Antibiotika beobachtet. Die Zugabe von Enramycin zu Tierfutter kann offensichtlich die Gewichtszunahme erhöhen und die Futterkonservierungseffizienz verbessern.

Enramycin

Enramycin


neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
qiao jiankai Mr. qiao jiankai
What can I do for you?
Contact Supplier
shijiazhuang yihe-chem co.,ltd

shijiazhuang yihe-chem co.,ltd

wrl@yihe-chem.com

86-0311-87710061

shijiazhuang yihe-chem co.,ltd
HomeProductsVeterinary Medicine

Veterinary Medicine (Total 1 Products)

Product categories of Veterinary Medicine, we are specialized manufacturers from China, Enramycin Premix 4%, Enramycin Premix suppliers/factory, wholesale high-quality products of Growth Promoters Feed Premix R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Enramycin premix 4% or 8% feed additive

Brand: YIHE-CHEM

Packaging: 25kg bag/drum or as per customer`s request

Growth Promoters Feed Premix 4 8 Enramycin powder CAS No 11115 82 5 Raw Material Soya bean meal soya bean oil corn starch maltodextrin inorganic salt Production Technology Breeding Subculturing First fermentation Second fermentation Filter pressing...

China Veterinary Medicine Suppliers


Enramycin 4% & 8% is a kind of polypeptide antibiotics which has a strong antibacterial activity against Gram-positive bacteria like Staphylococcus, Streptococcus and Clostridium, and inhibits the development of major pathogens of the gut flora. Enramycin rarely induces resistance and no cross-resistance with existing antibiotics has been observed. Adding enramycin into animals` feeds can obviously increase weight gain, improve feeds conservation efficiency.

Enramycin

Enramycin


New Products

Related Products List